Unsere Grammostola rosea

Diskutiere Unsere Grammostola rosea im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, wir waren heute bei einem Bekannten von meinem Freund, der selbst eine Spinne und eine Schlange hat und sind nun mit unserer ersten Spinne...
  • Unsere Grammostola rosea Beitrag #1
D

DirtyAngel

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir waren heute bei einem Bekannten von meinem Freund, der selbst eine Spinne und eine Schlange hat und sind nun mit unserer ersten Spinne nachhause gekommen.
Haben sie gleich in das fertig eingerichtete Terrarium gesetzt, zusammen mit einem Heimchen und siehe da, schon jetzt am ersten Tag können wir sie dabei beobachten wie sie ihren Fresstanz vollführt.

mal schauen, was wir nun noch mit unserer kleinen erleben werden....
 
  • Unsere Grammostola rosea Beitrag #2
D

DirtyAngel

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere Grammostola rosea

Hallo,

so und hier nun die ersten Bilder :



 
  • Unsere Grammostola rosea Beitrag #3
$

$olid

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1

AW: Unsere Grammostola rosea

Das Abdomen sieht komisch aus hat sie schon gefressen?
 
  • Unsere Grammostola rosea Beitrag #4
D

DirtyAngel

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere Grammostola rosea

hallo,

ja sie hat schon gefressen... uns wurde gesagt die sei in der häutungsphase.... aber wie gesagt, bei uns hat sie gestern gefressen...
 
  • Unsere Grammostola rosea Beitrag #5
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Unsere Grammostola rosea

Hi,

keine panik. Die spinne sieht etwas mitgenommen aus. Ich denke es handelt sich um einen adulten wildfang und die haben halt schon eine ordentliche odyssee hinter sich :roll: .

Ansonsten wenn die spinne frisst wird sie sich definitiv nicht in einer "häutungsphase" befinden.
 
Thema:

Unsere Grammostola rosea

Unsere Grammostola rosea - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben