Terraristik Läden in Frankfurt?*Dringend*

Diskutiere Terraristik Läden in Frankfurt?*Dringend* im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ihr Vogelspinner :wink: Ich wollte morgen nach Frankfurt und bei dieser Gelegenheit bietet es sich ja schon irgendwie an auch etwas für...
  • Terraristik Läden in Frankfurt?*Dringend* Beitrag #1
C

C.Valjak

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Vogelspinner :wink:
Ich wollte morgen nach Frankfurt und bei dieser Gelegenheit bietet es sich ja schon irgendwie an auch etwas für das geliebte Hobby zu erledigen. Daher meine Frage: Wo in Frankfurt gibt es gute Terraristik Läden wenns geht möglichst zentral gelegen bzw so das man die mit U-Bahn erreichen kann? Gibt es vielleicht sogar Züchter die hier im Forum unterwegs sind und dort ortsansässig sind? Danke schonmal im vorraus!
Christian
 
  • Terraristik Läden in Frankfurt?*Dringend* Beitrag #3
M

Melanita

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristik Läden in Frankfurt?*Dringend*

hallo,

ich hab im nordwestzentrum (da ist ja auch bald börse) ein geschäft gesehen. ob das gut ist, kann ich dir aber leider nicht sagen. ansonsten kenn ich mich in ffm nicht weiter aus, daher würde mich deine frage auch interessieren.
vg melanie
 
  • Terraristik Läden in Frankfurt?*Dringend* Beitrag #4
D

Daishi

Gast

AW: Terraristik Läden in Frankfurt?*Dringend*

Hi!

Sorry, direkt in FFM wüsste ich jetzt auch nichts. Aber in Friedrichsdorf (is ja direkt über Frankfurt) gibts nen guten Laden, der heisst Terra-Tropica.

Schöne Grüße, David
 
Thema:

Terraristik Läden in Frankfurt?*Dringend*

Terraristik Läden in Frankfurt?*Dringend* - Ähnliche Themen

Frankfurter Meerschweinchen - Show in Bergen-Enkheim: Unter der Schirmherrschaft der Oberbürgermeisterin der Stadt Frankfurt & Ehrenmitglied des MCF e.V. Frau Dr. h.c. Petra Roth veranstaltet der...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Vogelspinnenstammtisch Ruhr -> Probleme ???: Hallöchen, nachdem der Stammtisch-Ruhr nun seinen Startschuss gegeben hat, bleibt für mich das Gefühl, dass es dort interne...
Oben