für alle die auch noch andere tiere haben ausser spinnen

Diskutiere für alle die auch noch andere tiere haben ausser spinnen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi ich hab mal in den weiten des i netz nen nettes forum gefunden wo themen zu anderen tieren wie reptilien etz. besprochen werden. ich finde das...
  • für alle die auch noch andere tiere haben ausser spinnen Beitrag #1
A

anna8

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
hi
ich hab mal in den weiten des i netz nen nettes forum gefunden wo themen zu anderen tieren wie reptilien etz. besprochen werden.
ich finde das sehr interessant da ich auch noch andere exoten habe und nicht in x foren unterwegs sein will und dorf wirklich viele tiere besprochen werden.
beim thema spinnen ist dieses forum (arachnophilia) nicht zu schlagen da kann das andere echt nicht mithalten aber wenn es um andere tiere geht ist das nicht schlecht.

www.terrarium-world.de

lg anna
 
  • für alle die auch noch andere tiere haben ausser spinnen Beitrag #2
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: für alle die auch noch andere tiere haben ausser spinnen

  • für alle die auch noch andere tiere haben ausser spinnen Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: für alle die auch noch andere tiere haben ausser spinnen

  • für alle die auch noch andere tiere haben ausser spinnen Beitrag #4
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: für alle die auch noch andere tiere haben ausser spinnen

Hallo!

Also ich muss sagen, ich halte nicht all zu viel von diesen allgemeinen Foren. Es gibt dort häufig ein zwei Sparten, in denen wirklich fitte Leute unterwegs sind. Beim Rest sind die Antworten dann etwas dürftig oder gar falsch.
Auch wenn es umständlicher ist, wenn ich mich mal mit einer anderen Tierart ausser Spinnen näher beschäftigen sollte, werde ich mir meine Info´s auf jedem Fall aus einem spezialisiertem Forum raussuchen.

Das ist nur meine Meinung! Nicht das jetzt jemand meint, ich wollte die allgemeinen Foren schlecht machen.
 
  • für alle die auch noch andere tiere haben ausser spinnen Beitrag #5
V

Vinterland

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: für alle die auch noch andere tiere haben ausser spinnen

Hallö

Aus diesen Gründen bin ich in etwa 10 Foren registriert, können auch mehr sein, weiß ich nicht genau.

In jedem Forum trifft man User aus anderen Foren und auch welche, die man nicht treffen will...

Ein Forum für alles ist leider sehr oft von Experten besucht, die wie wo anders auch, alles wissen, und das dann nicht nur zu Tiere, die sie selbst halten auch zu anderen Tieren, die sie nicht mal kennen...


Gruß

Michi
 
  • für alle die auch noch andere tiere haben ausser spinnen Beitrag #7
S

stola

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: für alle die auch noch andere tiere haben ausser spinnen

Hi!

Wenn jemand ein super Forum über Strumpfbandnattern sucht...

http://www.egsa.de

kann ich nur empfehlen!

Liebe Grüße Kati
 
  • für alle die auch noch andere tiere haben ausser spinnen Beitrag #8
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: für alle die auch noch andere tiere haben ausser spinnen

Thema:

für alle die auch noch andere tiere haben ausser spinnen

für alle die auch noch andere tiere haben ausser spinnen - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Ein "Spinner" stellt sich vor: Hallo zusammen, dann stell ich mich auch ma nett vor. Also, ich heiße Patrick, bin 34j, un komme aus nähe Koblenz ( ort steht ja oben rechts *g )...
Tipps für Anfänger? :o): Hallo, ich hab mich gerade neu im Forum angemeldet. :lol: Erstmal Hallo an alle! Bin schon seit mehreren Wochen immer mal dabei, eure Foren hier...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben