Preisliste

Diskutiere Preisliste im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey!!! Wo bekommt man eine "unabhängige" Preisliste füe Vogelspinnen her? Oder gibt es sowas nicht?
  • Preisliste Beitrag #1
B

Banshee1

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hey!!!
Wo bekommt man eine "unabhängige" Preisliste füe Vogelspinnen her? Oder gibt es sowas nicht?
 
  • Preisliste

Anzeige

  • Preisliste Beitrag #2
G

Gast124934

Gast

AW: Preisliste

Hallö,

Eine allgemein gültige Preisliste im eigentlichem Sinn gibt es so nicht. Es gibt immer Preislisten von Händlern, aber die variieren auch untereinander und die Preise sind meist höher als bei privaten Züchtern. Der Preis einer Vogelspinne richtet sich immer nach der Nachfrage (wie bei allem im Leben).
Am besten du vergleicht die Preise von privaten Züchtern in den Online-Börsen. Falls du eine bestimmte Art suchst die du dort nicht finden kannst, werden wohl nicht viele Nachzuchten im Umlauf sein, und folglich kannst du schon mal mit einem höheren Preis rechnen ...

MfG,
Sven
 
  • Preisliste Beitrag #3
B

Banshee1

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Preisliste

kannst du mir vielleicht mal ein paar adressen geben? hab nur welche von zoohandlungen und da möchte ich eigentlich ungerne meine spinnen beziehen.
 
  • Preisliste Beitrag #4
H

Hendrix

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Preisliste

hi!

suchst du eine bestimmte art ?

bis dann

Hendrix
 
  • Preisliste Beitrag #5
B

Banshee1

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Preisliste

ja ich bin auf der Suche nach Pamphobeteus ultramarinus, aber ich weis nicht wo ich sie herbekomme.
 
  • Preisliste Beitrag #6
H

Hendrix

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Preisliste

hallo!

ich könnte dir eine pamphobeteus ultramarinus verkaufen!
ich besitze ein adultes weibchen(ca 7cm kl!).
es ist meiner meinung nach einer der schönsten spinnen überhaupt!
ausserdem ist sie sehr friedlich! aber ich will ehrlich sein, in ihrem verhalten, ist
sie nicht sooo interessant! wie alle pamphobeteus arten, ist sie auch sehr lichtscheu!
naja, kannst ja noch ein paar fragen stellen!?!
ich werde in ein paar monaten nach amerika "auswandern" und muss meine spinnen fast alle
verkaufen, da ich nicht alle mit nach amerika nehmen kann!

also bis dann

Hendrix
 
  • Preisliste Beitrag #7
G

Gast124934

Gast

AW: Preisliste

Hallö,

Ein Kollege hier in Luxemburg "sammelt" alle Arten von Pamphobeteus. Ich weiss aber jetzt nicht ob er auch Utramarinus in seinem Besitzt hat. Wenn du möchtest kann ich dir seine Email Adresse zukommen lassen.

MfG,
Sven
 
  • Preisliste Beitrag #8
B

Banshee1

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Preisliste

auf jedenfall sven das ist genial. bin schon seid über einem halben jahr auf der suche nach dieser art leider erfolg los. naja ohne auto ist mann auch ein bisschen benachteiligt. vielen dank marc
 
  • Preisliste Beitrag #9
H

Hendrix

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Preisliste

hi!

von mir willst du sie also nicht!

alles klar

bis dann

Hendrix
 
  • Preisliste Beitrag #10
H

Hendrix

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Preisliste

hallo!

@banshee: melde dich wieder, wenn du sie haben willst!

bis dann

Hendrix
 

Anhänge

  • 5235.jpg
    5235.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 672
Thema:

Preisliste

Preisliste - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Großes Futterbeschaffung - Problem! Hilfe: Hallo liebe Community, ich habe schon seit längerem ein Futterbeschaffungsproblem, meine Achtbeiner mögen fast ausschließlich große Argentinische...
Oben