Paarung zwischen Heimchen und Grille!

Diskutiere Paarung zwischen Heimchen und Grille! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, ich habe eben eine komische Beobachtung gemacht.In einem meiner Terris habe ich ein Heimchen und eine Grille als Futtertiere,und...
  • Paarung zwischen Heimchen und Grille! Beitrag #1
K

Kai-Uwe

Gast
Hallo zusammen,
ich habe eben eine komische Beobachtung gemacht.In einem meiner Terris habe ich ein Heimchen und eine Grille als Futtertiere,und die beiden haben sich eben gepaart.Ich wußte gar nicht das das geht.Hat jemand schon mal ähnliches beobacgtet?Würde mich echt interessieren.

Grüsse aus Berlin-Spandau

Kai
 
  • Paarung zwischen Heimchen und Grille! Beitrag #2
A

arachnophil

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Paarung zwischen Heimchen und Grille!

Na ja, Heimchen sind auch Grillen. Was für Grillen hast Du noch, außer den Heimchen?
 
  • Paarung zwischen Heimchen und Grille! Beitrag #3
K

Kai-Uwe

Gast

AW: Paarung zwischen Heimchen und Grille!

Das Heimchen auch Grillen sind weiß ich.Ich fand es halt komisch und wußte nicht,dass es normal ist.
Darum habe ich nachgefragt.


Kai
 
  • Paarung zwischen Heimchen und Grille! Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Paarung zwischen Heimchen und Grille!

Also normal ist das sicher nicht ! Hab' davon zum ersten mal gehört und kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen ! Vielleicht ist das Heimchen ja auch nur zufällig auf der Grille draufgesessen und es hat nur so ausgesehen, dass die sich paaren ?!?

LG, Ferdinand
 
  • Paarung zwischen Heimchen und Grille! Beitrag #5
K

Kai-Uwe

Gast

AW: Paarung zwischen Heimchen und Grille!

Nee,
ein Tier (das Untere) hat wirklich den Unterleib angehoben um ihn mit der Kloake des Oberen zu verbinden.
Ich finde es auch merkwürdig

Grüsse Kai
 
  • Paarung zwischen Heimchen und Grille! Beitrag #6
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Paarung zwischen Heimchen und Grille!

Hmmm - eigenartig......wie gesagt, hab' sowas noch nicht gehört, wäre interessant, ob dabei auch befruchtete Eier rauskommen bzw. wie diese Hybriden aussehen !?!

LG, Ferdinand
 
Thema:

Paarung zwischen Heimchen und Grille!

Paarung zwischen Heimchen und Grille! - Ähnliche Themen

Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Irish Wulfhound sehr krank: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mir, dem TA und der Tierklinik gehen die Ideen aus. Ich hab hier einen Irish Wulfhound von...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Oben