Vorauszahlung in Bar

Diskutiere Vorauszahlung in Bar im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, mit soviel Resonanz hatte ich gar nicht gerechnet :D Sorry, hatte etwas wenig Infos gegeben : Geld würde ins Ausland gehen...
  • Vorauszahlung in Bar Beitrag #21
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorauszahlung in Bar

Hallo zusammen,

mit soviel Resonanz hatte ich gar nicht gerechnet :D

Sorry, hatte etwas wenig Infos gegeben :

Geld würde ins Ausland gehen, der Empfänger ist denke ich seriös, über sein Konto "arbeitet" er nicht (Grund dafür hab ich nicht ganz verstanden), es ginge um 115€.

Warum er nicht sein Konto benutzt macht mich sehr stutzig, überwiesen hätte ich das Geld sofort da ich den Verkäufer eigentlich für seriös halte !
Habe jetzt die Option ca. einen Monat zu warten bis Bezahlung über Paypal möglich ist - ob die Tiere dann noch da sind wäre dabei natürlich nicht sicher...

Was noch einigermasen sicher wäre - Versand als Nachnahme !
Das Risiko des leeren Paketes hat man ja bei jedem Versand...
 
  • Vorauszahlung in Bar Beitrag #22
B

Bassi

Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorauszahlung in Bar

a: Wertbrief
b: Einwurfeinschreiben
c: Einschreiben mit Rückschein


Vom Wertbrief habe ich keine Ahnung, aber Einschreiben bestätigt nur, dass der Brief angekommen ist - über den Inhalt sagt das gar nichts aus; und nützt einem in so einem Fall rein gar nichts.


Gruß,
Bassi
 
Thema:

Vorauszahlung in Bar

Vorauszahlung in Bar - Ähnliche Themen

Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
Oben