Literatur vonn www.baboonspiders.de ausdrucken?

Diskutiere Literatur vonn www.baboonspiders.de ausdrucken? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe eine kurze technische Frage: Wenn ich die .pdf-Dateien von Baboonspiders.de ausdrucken will, ist das nicht möglich (Druckeroption...
  • Literatur vonn www.baboonspiders.de ausdrucken? Beitrag #1
B

Bassi

Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine kurze technische Frage:
Wenn ich die .pdf-Dateien von Baboonspiders.de ausdrucken will, ist das nicht möglich (Druckeroption ist inaktiviert/grau unterlegt). Ich habe das jetzt auf zwei Rechnern ausprobiert. Andere .pdfs kann ich problemlos ausdrucken.
Weiss jemand, woran das liegen könnte? Ich habe den Adobe Acrobat Reader 7.0


Viele Grüße,
Bassi
 
  • Literatur vonn www.baboonspiders.de ausdrucken? Beitrag #2
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Literatur vonn www.baboonspiders.de ausdrucken?

Hallo,

dies liegt daran, dass die Durckoption für die PDFs beim Erstellen deaktiviert wurde.
 
  • Literatur vonn www.baboonspiders.de ausdrucken? Beitrag #3
B

Bassi

Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0

AW: Literatur vonn www.baboonspiders.de ausdrucken?

Das ist aber schade, da es für die Augen wesentlich angenehmer ist, einen gedruckten Text zu lesen, als vom Bildschirm - gerade wenn es mehr als 50 Seiten sind ...

Gruss, Bassi
 
  • Literatur vonn www.baboonspiders.de ausdrucken? Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Literatur vonn www.baboonspiders.de ausdrucken?

in dem Fall würde ich mich mal direkt an den HP-Betreiber wenden, vielleicht lässt sich der ja herab Dir das .pdf-file ohne Druckerbeschränkung per mail zu schicken :wink:

LG, Ferdinand
 
  • Literatur vonn www.baboonspiders.de ausdrucken? Beitrag #5
B

Bassi

Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0

AW: Literatur vonn www.baboonspiders.de ausdrucken?

Das hört sich doch nach einem guten Plan an.
:wink:

Gruß, Bassi
 
Thema:

Literatur vonn www.baboonspiders.de ausdrucken?

Literatur vonn www.baboonspiders.de ausdrucken? - Ähnliche Themen

Tablet Windows öffnet nur noch das gleiche PDF Dokument: Ich habe ein einfaches Surface von Microsoft als Tablet. Also nicht das Surface Pro, sondern eins mit einer abgespeckten Windows Version wie sie...
Dringend Hilfe bei PDF Adobe: Hallo, jemand hat bei mir was ersteigert und ich wollte das heute wegschicken, soll ja auch vor Weihnachten da sein, da wollte ich wie immer den...
Oben