Spinnenwelt in Griechenland

Diskutiere Spinnenwelt in Griechenland im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo an alle! Das ist mein erster Beitrag in euerem Forum, aber soviel vorab: Ich bin auch ein "Spinner" ! :wink: Ich fahr, oder besser...
  • Spinnenwelt in Griechenland Beitrag #1
Melle-Mausi007

Melle-Mausi007

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
5
Hallo an alle!

Das ist mein erster Beitrag in euerem Forum, aber soviel vorab:
Ich bin auch ein "Spinner" ! :wink:

Ich fahr, oder besser gesagt flieg, in den Sommerferien nach Griechenland.
Und da ich an nix anderes denken kann als Spinnen, und falls mal lange Weile aufkommt, wollte ich mal fragen, was für Spinnen/-arten es denn in Griechenland gibt?

Evtl. kann mir ja auch jemand mehr sagen über Lebensweise und so!?

Oder kann mir jemand eine i-net Seite vorschlagen?

Danke schon mal!!!

Mfg. Melle 8)
 
  • Spinnenwelt in Griechenland Beitrag #2
B

Bassi

Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenwelt in Griechenland

Hallo,

im Kosmos-Atlas der Spinnentiere Europas von Heiko Bellmann findest Du auch die ein oder andere Art, die auch in Griechenland vorkommt.
:wink:

Gruß,
Bassi
 
Thema:

Spinnenwelt in Griechenland

Spinnenwelt in Griechenland - Ähnliche Themen

Schildkrötenfund in Würzburg: Hi Leute. Jetzt folgt ein langer Beitrag. Ich bin seit Samstag, den 29.10. ein großer Schildkröten-Fan :) Am 28.10. traf ich den Besitzer eines...
Sammy.... super tolle Neuigkeiten: Hallöchen Unser kleiner, schwarzer Findling Sammy konnte gestern endlich geimpft werden. Vor einer Weile war uns ja schon aufgefallen, dass man...
Poecilotheria - Klima und Zucht: Hi ihr Poeci-Fans, aktuell befasse ich mich mit der Gattung Poecilotheria :nerd: Grundlage meiner Recherchen und nachfolgender Aussagen ist das...
Wachsmotten und extensive Grillenhaltung: Hallo Zusammen, gleich vorab: Ich habe bereits ausgiebig zu diesem Thema im Internet recherchiert und die Informationsflut ist riesig. :o...
Krankheitsblatt als Anhang zum angepinnten Notfallblatt: Vor ein paar Tagen ist ja das Infoblatt "was tun bei Notfällen" angepinnt worden. Wie versprochen habe ich ein Infoblatt "Krankheiten"...
Oben