freak show

Diskutiere freak show im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi! Glaube, dass ist Slowenisch ;). Der Typ hat die unterschiedlichsten teils ziemlich ausgefallene Hobbys. Schaut euch mal seine HP genau an...
  • freak show Beitrag #21
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: freak show

Hi!

Du kannst Tschechisch?? Gut dann übersetz mal....weil nich jeder das kann.... 8) :lol:
Glaube, dass ist Slowenisch ;). Der Typ hat die unterschiedlichsten teils ziemlich ausgefallene Hobbys. Schaut euch mal seine HP genau an.

nein der ist schon so verrückt die leben alle noch aber wie gesagt der packt die voher in den kühlschrank dadurch werden die träge und langsam ...trotzem würde ich das nie machen
Woher weißt du, dass er seine VS im Kühlschrank ruhig stellt, bevor er sie auf die Hand nimmt?

Gruß,
Sven
 
  • freak show

Anzeige

Thema:

freak show

freak show - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Orangene Flecken am Bauch: Hallöchen. Das Mottchen hat seit paar Tagen orangene Kleckse auf dem Bauch. Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen was das ist? Ich bin...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Oben