freak show

Diskutiere freak show im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; also ich sag mal das der typ nicht ganz dicht ist :lol: http://www.tarantulas-spider.com/spider-room/index.html
  • freak show

Anzeige

  • freak show Beitrag #2
microborg

microborg

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1

AW: freak show

Hat was für sich!

Muss schon mächtig viel Platz haben und eine sehr tolerante Familie. Bei mir würden einige Bekannte die Wohnung wohl so nicht mehr betreten.
Hat wohl auch schon Gutscheine beim örtlichen Facharzt für Vergiftungen und diversen Bissverletzungen. Bestimmt Privatversichert.

Aber sehr interessant. Wohl der Traum jedes Spinnenfan(atikers). Also mir würde die Wohnung zusagen. Auch wenn ich es tunlichst vermeiden würde alle meine Spinnen auf die Hand zu nehmen.
 
  • freak show Beitrag #3
T

Tobsucht05

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: freak show

ja da gebe ich dir recht. und wenn ich sehe was für VS er auf die hand nimmt muss man echt sagen "respect"die würde ich nur tot oder tiefgefrohren auf die hand nehmen :lol:
 
  • freak show Beitrag #5
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: freak show

@Chris2006

Du kannst Tschechisch??
Gut dann übersetz mal....weil nich jeder das kann.... 8) :lol:
 
  • freak show Beitrag #6
T

Tobsucht05

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: freak show

lol...dann kürz mein link hinter dem com ab dann kannst du alles lesen :)
 
  • freak show Beitrag #7
Evangelion

Evangelion

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: freak show

Hab den Verrückten auf der Exotica gesehen. Der ist in der Scene ja schon fast eine Berühmtheit, ziemlich durchgeknallt.

Ach ja, man kann sich die Seite auf Deutsch anzeigen lassen, aber die Links sind dann wieder Tschechisch.

Lg
 
  • freak show Beitrag #8
C

Chris2006

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: freak show

  • freak show Beitrag #9
T

Tobsucht05

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: freak show

steht auch unten drunter das es eine fasciata ist :lol:
 
  • freak show Beitrag #10
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: freak show

lol die Seite is schon alt aber der Typ hat entweder nen riesigen Ballermann oder steht auf VS bisse. :lol:

OK meine faciata nimm ich auch mitn Spinnengriff raus aber auf die Hand kommt nicht in Frage.

Irgendwann passiert mal was. Man muss es ja nicht ausreizen!!!
 
  • freak show Beitrag #11
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: freak show

hi,

kanns nich sein dass er da (teilweise) tote Tiere auf der Hand hält?

LG Mark


P.S. Ob der wohl Geld dafür bekommt, wenn sich jemand die Bilder anschaut? :roll:
 
  • freak show Beitrag #12
T

Tobsucht05

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: freak show

der wurde ja schon ein paar mal von seinen spinnen gebissen ich hab das gefühl das der drauf steht wenn die ihn beissen....der packt die auch vorher im kühlschrank damit die langsammer sind
 
  • freak show Beitrag #13
T

Tobsucht05

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: freak show

hi mark

kanns nich sein dass er da (teilweise) tote Tiere auf der Hand hält?

nein der ist schon so verrückt die leben alle noch aber wie gesagt der packt die voher in den kühlschrank dadurch werden die träge und langsam ...trotzem würde ich das nie machen
 
  • freak show Beitrag #14
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: freak show

lol so kann man es auch machen. Aber wer ne VS in den Kühlschrank packt nur das er sie später gefahrlos auf die Hand nehmen kann, dem gehören alle seine tiere abgenommen.
Selbst wenn er die nicht im Kühlschrank packt is das net wirklich prickeld zu zeigen was man für ein toller Held ist.
Bei sowas tuhn mir nur die Tiere leid.
 
  • freak show Beitrag #15
Evangelion

Evangelion

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: freak show

Es geht doch nur darum, dass man einen Größenvergleich zur Hand sieht :roll:

Aber wie man sieht, so kommt er wenigsten ins Gespräch.

Lg
 
  • freak show Beitrag #16
Kindl_Johnny

Kindl_Johnny

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: freak show

kenn die seite auch schon lange. als ich die zum ersten mal gesehen hatte, hab ich mich gefragt, ob der typ krank ist 8O . nimmt die giftigsten und aggressivsten spinnen auf die hand!! gut wenn ich jetzt höre, dass er die vorher in den kühlschrank packt, find ich ihn eher dumm als krank. find ich echt nich gut.
 
  • freak show Beitrag #17
C

Chris2006

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: freak show

hi
Aber wenn man sieht was für Schlangen und Skorpione der auf seinem Arm krabbeln lässt, könnte man den schon als LEICHT krank bezeichnen.
LG
 
  • freak show Beitrag #18
Nina8

Nina8

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: freak show

Hi!

Hab die Seite auch schon öfter mal angesehen und war echt schwer beeindruckt. Aber wenn ich höre, dass er seine VS dazu vorher in den Kühlschrank packt nur um sie nachher "gefahrlos" auf die Hand zu nehmen finde ich das total bescheuert. Mir kommt der Typ so vor als müsste er hier im Internet mit den Bildern beweisen wie toll er ist :roll: Ich glaube nämlich nicht, dass er die Fotos nur macht um den Größenvergleich( Hand-VS) zu zeigen.

Naja... jedem das seine...

Lg, Nina
 
  • freak show Beitrag #19
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: freak show

finds nur stark das hier im Forum immer Kreig ausbricht wenn einer schreibt das er seine Smithi aúf die Hand nehmen will. Wegen stress und so.


Und so einer wird teilweise bewundert.
 
Thema:

freak show

freak show - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Orangene Flecken am Bauch: Hallöchen. Das Mottchen hat seit paar Tagen orangene Kleckse auf dem Bauch. Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen was das ist? Ich bin...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Oben