Züchter aus Köln hier?

Diskutiere Züchter aus Köln hier? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, suche dringend einen Chromatopelma cyaneopubescens sling mit einer KL von ca. 2-3cm. In der Börse waren leider keine slings :(
  • Züchter aus Köln hier? Beitrag #1
E

Eventer

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche dringend einen Chromatopelma cyaneopubescens sling mit einer KL von ca. 2-3cm. In der Börse waren leider keine slings :(
 
  • Züchter aus Köln hier? Beitrag #2
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter aus Köln hier?

Hallo,

suche dringend einen Chromatopelma cyaneopubescens sling mit einer KL von ca. 2-3cm. In der Börse waren leider keine slings :(

also ich meine welche gesehen zu haben... du kannst aber mal auf www.petpark.de nachschauen. Ausser du willst sie selbst abholen

Gruß,

Mark
 
  • Züchter aus Köln hier? Beitrag #3
Dana5

Dana5

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter aus Köln hier?

Hallo an Euch!

Hey Eventer, entweder du suchst bei www.spidercity.de oder bei www.terraristik.com oder du fragst mal beim Kölner Stammtisch nach:
www.forum-terrarium.de

Von petpark.de rate ich dir ab, weil dor sehr ot überteuerte Tiere angeboten werden.

Viel Glück bei der Suche....
Liebe Grüße,
Dana
 
  • Züchter aus Köln hier? Beitrag #4
E

Eventer

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter aus Köln hier?

Danke ;)
 
Thema:

Züchter aus Köln hier?

Züchter aus Köln hier? - Ähnliche Themen

Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Meerschweinchen zähmen: Hallo, ich habe jetzt seit ca 2 Wochen Meerschweinchen, diese stammen vom Züchter Außenhaltung. Nun wohnen sie bei mir drinnen und sind sehr...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Oben