Was hören 'Spinnler' für Musik?

Diskutiere Was hören 'Spinnler' für Musik? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi @ all, Mich würd mal interessieren, was ihr Users so für Musik hört? (Habe Musik in der Suche eingegeben und auf der ersten Seite fand ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was hören 'Spinnler' für Musik? Beitrag #1
D

dR.LoL

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all,
Mich würd mal interessieren, was ihr Users so für Musik hört?
(Habe Musik in der Suche eingegeben und auf der ersten Seite fand ich keinen solchen, bereits existierenden Thread. Nur lauter Schadet Musik dem Tier Threads etc., somit habe ich mir erlaubt einen zu eröffnen!)

[Schade, kann man keine Umfrage eröffnen, wo man mehrere Sachen ankreuzen kann! Deshalb mach ich keine Umfrage daraus, da es recht schwer ist zu Unterscheiden, denn nicht jeder der zB. Raggae mag, mag auch Ragga! etc.
Zudem denk ich kaum, dass hier Leute nur den einen Stil hören, es gibt ja sooo viele Verschiedene heutzutage!]

Also müsst ihr es halt textuell hier rein schreiben! ;-))

Gruss vom LoL

PS: Ich höre Hiphop (KEIN RNB!!!), Ragga, Dancehall, Raggae, GOA und DnB (Vorallem diese und je nach Lust und Laune)
 
  • Was hören 'Spinnler' für Musik? Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Was hören 'Spinnler' für Musik?

hi,

guckst du

übrigends is LOL n ziemlich merkwürdiger name :wink:


gruß karsten
 
  • Was hören 'Spinnler' für Musik? Beitrag #3
D

dR.LoL

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Was hören 'Spinnler' für Musik?

Ah okay, Sorry!
Ja den hab ich nicht gesehen, hab halt nur immer die Titel gelesen.
Das mit LoL (So wird der geschrieben) ist eine etwas längere Geschichte, doch wenn man mal einen Namen 'bekommt' wird man den öfters nicht mehr so schnell los ;-)
Also im Reallife wird der mir auch gesagt, deshalb beruhe ich gerade im Internet auch auf ihm ;-)

Gruss Marcel aka dR.LoL aka LoL (Nicht LOL) ;-)

(Kann in dem Falle geschlossen werden, Sorry!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was hören 'Spinnler' für Musik?

Oben