Spinnendana - Moderatorin???

Diskutiere Spinnendana - Moderatorin??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi, was ich schon länger mal loswerden wollte. Nachdem ich schon viele Beiträge dieser spinnendana gelesen habe, kann ich es einfach nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spinnendana - Moderatorin??? Beitrag #1
S

Spidermungi

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
hi,

was ich schon länger mal loswerden wollte.

Nachdem ich schon viele Beiträge dieser spinnendana gelesen habe, kann ich es einfach nicht fassen das so eine Moderatorin in diesem forum ist,

tut mir leid, aber die ist doch dumm wie Brot!

Mit dem forum geht es anscheinend echt bergab, das war vor Jahren noch anders, als noch wirklich fähige Spinnenhalter und züchter mit jahrzehntelanger Erfahrung Moderatoren waren.

Gegen die 4 Männer ist echt nichts zu sagen die sind top, aber ich versteh beim besten Willen nicht was diese komische Tussi im Moderatorenteam soll??

Aber das soll ja wohl ein Scherz sein???

Geschockte Grüsse

Spidermungi
 
  • Spinnendana - Moderatorin??? Beitrag #2
G

grammo

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnendana - Moderatorin???

huiiii
endlich kann ich mal
die "ignorieren"-Funktion testen. :idea:

Ergebniss:
funktioniert. :twisted:
 
  • Spinnendana - Moderatorin??? Beitrag #3
D

dR.LoL

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnendana - Moderatorin???

:roll:

Diese "blöde Tussi" hat zumindest hunderte von sinnvolleren Beiträgen geschrieben als dieser hier... Konnte zumindest bisher viel informatives von ihr lesen... Zudem ist es, wie ich gelesen habe, eine sehr fanatische Spinnenfrau, die auch schon ettliche erfolgreiche Nachzuchten hinter sich hat...

Wie kommst du eigendlich auf so einen primitiven Unsinn? Hast gerade dein erstes Haar am Sack bekommen, oder was geht mit dir?

Zudem...
Mit dem forum geht es anscheinend echt bergab, das war vor Jahren noch anders, als noch wirklich fähige Spinnenhalter und züchter mit jahrzehntelanger Erfahrung Moderatoren waren.
...das liegt genau an so bekloppten Vollidioten wie der Typ Namens Spidermungi, den aber eh keiner kennt, weil er bei allen auf dem *IgnorierListeTest* gelandet ist... und hat wenig mit den Erfahrungen der Mods zu tun! Doch ich glaube du bist der one-and-only Forums Freak...
 
  • Spinnendana - Moderatorin??? Beitrag #4
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Spinnendana - Moderatorin???

kann man Spidermungi nick auch einfach in troll ändern?

ich fänds wichtig damit neuangemeldete user nicht von dem mist den er schreibt abgeschreckt werden.

gruß karsten
 
  • Spinnendana - Moderatorin??? Beitrag #5
D

dR.LoL

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnendana - Moderatorin???

kann man Spidermungi nick auch einfach in troll ändern?
ich fänds wichtig damit neuangemeldete user nicht von dem mist den er schreibt abgeschreckt werden.
hehe, ja...
Oder 'böher Mann mit kleinem Bart' ;-) :lol:
 
  • Spinnendana - Moderatorin??? Beitrag #6
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnendana - Moderatorin???

  • Spinnendana - Moderatorin??? Beitrag #7
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Spinnendana - Moderatorin???

Hallo.

Also ich finde der Thread is ne sofortige Sperre für "spidertroll" wert.

Sorry, aber manchmal............................
 
  • Spinnendana - Moderatorin??? Beitrag #8
S

Spidermungi

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnendana - Moderatorin???

pah,


als ob ein kleiner Tierarzthelferstift hier was zu sagen hätte.

Die hat keine Ahnung,man.
 
  • Spinnendana - Moderatorin??? Beitrag #9
D

dR.LoL

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnendana - Moderatorin???

Blubb?
Machen wir dem Thread einen Sinn und schmeissen'ne geile Lyrics von Creme de la Creme rein...! ;-)

Ich erwache aus dem Koma der letzten Sauferei,
habe ziemlich viel gesoffen und war ziemlich gut dabei.
Das ist alles was ich weiß, meine Erinnerung ist weg.
-Guten Morgen, mein Schatz- und ich kriege einen Schreck,
denn neben mir im Bett liegt dann etwas dick und fett
meine Dichte gestern abend war woll auch ziemlich nett.
Eine Frau wie ein Pottwal, häßlich und gräßlich.
Ich denke: "T, geh kotzen!" Ich hoffe nur, sie läßt mich
an ihr vorbei, denn ich klettre durch ihr Fettgewebe,
renne schnell zum Badezimmer, wo ich mich dann übergebe.
Doch bleib ich locker, denn ich muss sie nicht noch mal beglücken,
geh runter in die Küche und erst einmal frühstücken.
Mmh, wie spät? Ich check' meine Rolex,kipp mir dabei noch nen Klecks auf die Milch von meinen Kelloggs Smacks.
Kurz nach 3 und ich denke mir: "Was, schon?"
In diesem Moment klingelt in der Diele das Telefon.
Es ist meine Freundin und gar nicht gut drauf,
sie beschimpft mich als Arschloch und legt wieder auf.
Weiß sie von der dicken Frau? Was hab ich bloß gemacht?
Wie hab ich bloß die letzte Nacht verbracht?

Refrain:
Die letzte Nacht (die letzte Nacht verbracht)
die letzte Nacht (die letzte Nacht verbracht)
die letzte Nacht (die letzte Nacht verbracht)
die letzte Nacht (die letzte Nacht verbracht)
die letzte Nacht (die letzte Nacht verbracht)
die letzte Nacht (die letzte Nacht verbracht)

(was die Nacht gebracht hat)

Ich brauche Luft, also aus dem Haus raus.
Vielleicht ist danach auch dieser Graus aus?
In der Einfahrt steht mein Jeep - oh Mann, so ein Schitt -
der Wagen ist so platt wie die Witze von Harald Schmitt.
Nach einem Schrei und lauter Fluchereiist mein Wutanfall fürs erste dann auch vorbei.
Oh wei, erst einmal in die Stammkneipe gehen,
um das was ich dort gestern tat zu verstehen.
Ich trete ein doch mein Wirt freut sich nicht mich zu sehen.
Mit nem Basy in der Hand fordert er mich auf zu gehen.
Ich frag: "Wiso?" , da ich mich nicht erinnern kann
und schon fängt der Mann zu erzählen an:
"In meinem Laden darfst du nicht über die Tische kotzen!
In meinem Laden darfst du nicht die Gäste anrotzen!
In meinem Laden darfst du nicht mit deinem Penis protzen!
In meinem Laden heißt es: "n Abend die Damen." und nicht etwa: "Hi, ihr F****n!"
Dann sagt er noch, ich sei ein Idiot,
außerdem dumm wie Brot
und hätt seit gestern Hausverbot.
Oh Mann, verdammt, was hab ich bloß gemacht?
Wie hab ich bloß die letzte Nacht verbracht?

Refrain

Tja, wie sagt man so schön: Dumm gelaufen.
Ich schätze, ich war gestern mein ganzes Geld versaufen.
2000 Mark auf den Kopf gehauen,
das kann einem schon den Tag versauen.
Mit Tränen in den Augen und nem Knick im Genick
geh ich dann wieder nach Haus, denn ich brauche einen Strick,
um mich aufzuhängen,
um mich umzubringen,
um mit ner Schlinge um den Hals von nem Hocker zu springen.
Und so spring ich dann, obwohl mir bang ist,
danach stell ich fest, dass die Leine viel zu lang ist.
Beim zweiten Versuch klingelt mein Handy,
eine sexy Stimme meldet sich: Hi, hier ist Sandy!
Das ist diese geile Frau, die früher nie mit mir sprach
und sie sagt das ich letzte Nacht ihr Herz brach.
In diesem Moment habe ich bloß gelacht und mir gedacht:
"Wie hab ich bloß die letzte Nacht verbracht?"

Die letzte Nacht (die letzte Nacht verbracht)
die letzte Nacht (die letzte Nacht verbracht)
die letzte Nacht (die letzte Nacht verbracht)
Wie hab ich bloß die letzte Nacht verbracht?
 
  • Spinnendana - Moderatorin??? Beitrag #10
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Spinnendana - Moderatorin???

sag mal wie alt bist du eigentlich?


:?: :roll:
 
  • Spinnendana - Moderatorin??? Beitrag #11
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Spinnendana - Moderatorin???

Ich denke mal er wurde einfach zu früh abgestillt.
Dies kann später zu Problemen führen. :lol:

Kerstin
 
  • Spinnendana - Moderatorin??? Beitrag #12
U

Utenheimer

Gast

AW: Spinnendana - Moderatorin???

Moin,



Gruß
Ute

p.s. wie sagt man immer so schön :p Es steht jeden Morgen immer wieder ein dummer auf :mrgreen:
 
  • Spinnendana - Moderatorin??? Beitrag #13
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Spinnendana - Moderatorin???

Hi,

pah,


als ob ein kleiner Tierarzthelferstift hier was zu sagen hätte.

Die hat keine Ahnung,man.


... mehr als Du! :mrgreen:
Ich finde es im übrigen ziemlich sinnbefreit, das Thema wer hier wo was zu sagen hätte an der schulischen Ausbildung/Studium/momentanen Arbeitssituation zu messen 8)

Aber wie im anderen Thread schon angemerkt: Du disqualifizierst und parodierst Dich mit obigen Aussagen selbst, von daher kann man das eh net ernst nehmen *g*

Gruss
janet
 
  • Spinnendana - Moderatorin??? Beitrag #14
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnendana - Moderatorin???

Ich würde sagen Nick sperren und den Thread hier löschen. Wäre schön wenn ihr mal aufhören könntet zu streiten. Da verliert man doch wirklich jegliche Lust, dieses Forum aufzusuchen...

Gruß Mark
 
  • Spinnendana - Moderatorin??? Beitrag #15
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Spinnendana - Moderatorin???

Also ich finde der Thread is ne sofortige Sperre für "spidertroll" wert
das ist auch meine Meinung, habe entsprechend reagiert !

@Dana
nur für alle Fälle - lass' Dich von solchen sinnfreien Kommentaren nicht irritieren, manche Leute sind's ganz einfach nicht wert.... :evil:

LG, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spinnendana - Moderatorin???

Spinnendana - Moderatorin??? - Ähnliche Themen

Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben