Nur ne Frage...

Diskutiere Nur ne Frage... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, würdet ihr eine Acanthoscurria natalensis als eine seltene Art bezeichen? So wie z. Bsp. eine C. elegans? Lieben Gruss Thorsten
  • Nur ne Frage... Beitrag #1
Lewko

Lewko

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

würdet ihr eine Acanthoscurria natalensis als eine seltene Art bezeichen?
So wie z. Bsp. eine C. elegans?

Lieben Gruss
Thorsten
 
  • Nur ne Frage... Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Nur ne Frage...

naja, oft wird die ja nicht gerade angeboten - ob die aber in ihrem natürlichen Habitat selten ist bzw. zu den gefährdeten Arten gehört entzieht sich meiner Kenntnis.

LG, Ferdinand
 
  • Nur ne Frage... Beitrag #3
Lewko

Lewko

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Nur ne Frage...

Acanthoscurria natalensis

naja, oft wird die ja nicht gerade angeboten - ob die aber in ihrem natürlichen Habitat selten ist bzw. zu den gefährdeten Arten gehört entzieht sich meiner Kenntnis.

LG, Ferdinand


Danke für deine Antwort. Werd dann wohl weiter rumforschen müssen.

LG Thorsten
 
Thema:

Nur ne Frage...

Nur ne Frage... - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Oben