Traurige Geschichte mit Regalis

Diskutiere Traurige Geschichte mit Regalis im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, habe mir nun vor ca 10 Min eine ca 2 cm große Regalis gekauft und war auf dem Weg nach Hause. Als ich nun die Box gerade aus dem Auto...
  • Traurige Geschichte mit Regalis Beitrag #1
W

WorldEater

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir nun vor ca 10 Min eine ca 2 cm große Regalis gekauft und war auf dem Weg nach Hause. Als ich nun die Box gerade aus dem Auto holen wollte lag sie bereits verkrümmt auf dem Rücken.
Ich weiß echt nicht ganz woran es nun lag. klar war es sehr heiß,allerdings waren von dem Kauf bis zu mir nach Hause nur etwa 5 Minuten Fahrt und auch vor dem Kauf machte sie einen sehr fidelen Eindruck. Nunja,teures Vergnügen für ca 5 Minuten...
 
  • Traurige Geschichte mit Regalis Beitrag #2
Lewko

Lewko

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Traurige Geschichte mit Regalis

Hi,

sicher das Sie hinüber ist? Also wirklich tot? Wenn Sie auf dem Rücken lag, vielleicht hat sie ne Häutung eingeläutet?

Könnte das nicht der Fall sein?

Gruss
Thorsten

Falls Sie wirklich hinüber ist, mein Beileid.
 
  • Traurige Geschichte mit Regalis Beitrag #3
W

WorldEater

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Traurige Geschichte mit Regalis

nein,sie ist leider wirklich tot. Hab sie mehrmals angepustet und zum Schluss sogar mit der Pinzette(vorsichtig) herausgeholt. Außerdem lag sie richtig herum mit verkrümmten Beinen da...
Naja,mein Negativpool für heute ist mal wieder gedeckt :cry:
 
  • Traurige Geschichte mit Regalis Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Traurige Geschichte mit Regalis

tut mir leid für Dich - so ein kleiner Schei**** kann schon mal recht schnell überhitzen was bei den aktuellen Temperaturen -vor allem im Wageninneren- nicht weiter verwunderlich ist...
Bestätigt mich wieder, dass ich -egal ob VS oder Futtertier- alles immer in meine Styroporbox packe - für's nächste mal halt dann :wink:

LG, Ferdinand
 
  • Traurige Geschichte mit Regalis Beitrag #5
E

elbe1

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Traurige Geschichte mit Regalis

Das tut mir auch leid :( das arme tierchen,

gruß Elbe
 
  • Traurige Geschichte mit Regalis Beitrag #6
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Traurige Geschichte mit Regalis

Herzliches Beileid auch von mir! Die P. regalis sind doch so hübsche Tierchen... Bei den Temperaturen sollte man echt keine Spinnen kaufen
 
  • Traurige Geschichte mit Regalis Beitrag #7
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Traurige Geschichte mit Regalis

Bei den Temperaturen sollte man echt keine Spinnen kaufen
naja, wenn man entsprechend vorbereitet ist und eine Styoporbox mit hat, sprich ja nix dagegen !? Auf Postversand würde ich aber aktuell auch besser verzichten !

LG, Ferdinand
 
Thema:

Traurige Geschichte mit Regalis

Traurige Geschichte mit Regalis - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Fragen zu Steppenschildkröte u. erster Kältestarre im Kühlschrank..: Suche Unterstützung bei der ersten Kältestarre im Kühlschrank von Fräulein Hilde mind. 48 J. (Testudo/Agrionemys horsfieldii). Hatte schon vor ein...
Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück: Ich war am Sonntag in Berlin auf der Terraristikbörse und obwohl ich mir vorgenommen habe nur Dekoartionsartikel zu kaufen konnte ich einfach...
neue gelkaufte junge chinesische Dreikielschildkröten sterben: Hallo zusammen, erstmal n paar Informationen: Schildkröte: Um welche Art handelt es sich (wissenschaftliche Bezeichnung wäre am besten)...
Zweithund zerstört Dinge und zickt Ersthund, wenn sie alleine ist: Hallo, mit diesem Post habe ich ein ganz anderes Thema: Nur als kleines Update vorweg: Wir sind in ein Reihenhaus umgezogen vor ca 1,5 Monaten...
Oben