42°C wer bietet mehr?

Diskutiere 42°C wer bietet mehr? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, bei mir auf dem Balkon habe ich 42°C gemessen. 8O (im Schatten unter der Markise) Stendal/ Sachsen- Anhalt Wer bietet mehr?? :?: LG...
  • 42°C wer bietet mehr? Beitrag #1
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55
Hallo,

bei mir auf dem Balkon habe ich 42°C gemessen. 8O
(im Schatten unter der Markise)

Stendal/ Sachsen- Anhalt

Wer bietet mehr?? :?:

LG Kerstin
 
  • 42°C wer bietet mehr? Beitrag #2
Lewko

Lewko

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: 42°C wer bietet mehr?

öhm, joa!

Hi Kerstin,

wenigstens bist du schon zu Hause... Ich hab hier 40 grad im Büro und hab noch ne Stunde vor mir!!!

Sorry, war zwar nicht wirklich zum Thema, aber was zur Temperatur und zudem war mir gerade danach was zu schreiben... :wink:

Lieben Gruss
Thorsten
 
  • 42°C wer bietet mehr? Beitrag #3
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: 42°C wer bietet mehr?

Hi Thorsten,

am besten eine Schüssel kaltes Wasser unter'm Schreibtisch und rein mit den Beinchen :D

Grüsse Kerstin
 
  • 42°C wer bietet mehr? Beitrag #4
Lewko

Lewko

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: 42°C wer bietet mehr?

Hi Thorsten,

am besten eine Schüssel kaltes Wasser unter'm Schreibtisch und rein mit den Beinchen :D

Grüsse Kerstin

Hi nochmal,

öhm joa die Idee ist nicht schlecht, allerdings kommt es nicht so gut, wenn ich meinen Platz verlassen müsste für ne Kopie oder dergleichen und ich hier Barfuss durchs Büro spaziere. Würden einge bestimmt so schauen 8O . :wink:

Aber dennoch,nur noch eine halbe Stunde,dann gehts heim,endlich.

Gruss Thorsten
 
  • 42°C wer bietet mehr? Beitrag #5
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: 42°C wer bietet mehr?

Moinsen!

Ich habe im Moment in meinem Wohnzimmer 31°C. Im Schlafzimmer sind es 28°C und es regt sich kein Lüftchen. Heute Nacht soll es aber starke Gewitter geben (Woran ich noch nicht richtig glaube)!!!!

Wenn das so weiter geht gehr ich tot!!!!!!

Gruß Melanie
:x
 
  • 42°C wer bietet mehr? Beitrag #6
Lewko

Lewko

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: 42°C wer bietet mehr?

Moinsen!

Ich habe im Moment in meinem Wohnzimmer 31°C. Im Schlafzimmer sind es 28°C und es regt sich kein Lüftchen. Heute Nacht soll es aber starke Gewitter geben (Woran ich noch nicht richtig glaube)!!!!

Wenn das so weiter geht gehr ich tot!!!!!!

Gruß Melanie
:x


Hey Melanie,

nich gleich abnippeln, sowas gehört sich nicht... Machs wie ich, wenns zu heiss wird, kalt duschen und die Seele baumeln lassen... :lol:

Lieben Gruss Thorsten
 
  • 42°C wer bietet mehr? Beitrag #7
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: 42°C wer bietet mehr?

momentan 34 grad in der bude (22.58 uhr). Heut 40 grad im laden und um die 36 grad in den terras. Wir sprühen die anlage nun schon 4mal am tag und haben alle spots aus. Heftig! zum glück scheint es die tiere nicht groß zu jucken. Sie baden zwar häufiger (wenn sie baden), aber sonst scheint noch alles im grünen bereich zu sein.
 
  • 42°C wer bietet mehr? Beitrag #8
M

Marv

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: 42°C wer bietet mehr?

Moin
Keine ahnung wie warm es heute war, aber es war HEISS, stehe jeden Tag auf dem Dach, will auch ein Büro!!! :( Bin Zimmermann, und bei uns ist nichts mit Schatten oder Schüßel mit Wasser.
Da muß ich wohl durch, aber sonnenbrand garantie gibts bei mir imer :D
Gruß
 
  • 42°C wer bietet mehr? Beitrag #9
A

AS

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: 42°C wer bietet mehr?

Böse Heuschrecke

Gemein fand ich es heute das meine Heuschrecke anstatt gefressen zu werden lieber schnurstracks zum Wassernapf hin marschiert ist und ihn als Swimmingpool mißbraucht hat :D
 
  • 42°C wer bietet mehr? Beitrag #10
D

dR.LoL

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: 42°C wer bietet mehr?

Vorgestern im Esterich des Kollegen: 54°
Wohnort ist Umgebung Luzern (Schweiz)

Umso geiler ist jeder einzelne Sprung ins noch leicht kühle Vierwaldstättersee Wasser, Der Tümpel (BaldeggerSee) bei uns zu Hause misst ja bereits um die 28°!!! (Das nenn ich nun absolut keine Abkühlung mehr)
 
  • 42°C wer bietet mehr? Beitrag #11
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: 42°C wer bietet mehr?

Moinsen!

Ab heute abend sind mir diese Tropentemperaturen in Deutschland egal. ICH FAHRE NACH SKANDINAVIEN. Dort sind zwischen 20 und 10°C. Bin ich froh!! :D

Gruß Melanie
 
  • 42°C wer bietet mehr? Beitrag #12
TouteLaNuit

TouteLaNuit

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
1

AW: 42°C wer bietet mehr?

zum glück scheint es die tiere nicht groß zu jucken.

bin auch schon am sprühen wie ein wahnsinniger, meine spinnen hängen trotzdem an den scheiben und kommen erst abends da runter.
werde mir nach dem we so schnell wie möglich 'n ventilator zulegen um wenigstens f.d. nötige luftzirkulation zu sorgen.
 
  • 42°C wer bietet mehr? Beitrag #13
StahlFeuerklinge

StahlFeuerklinge

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: 42°C wer bietet mehr?

Ich habe hier in der wohnung Lufttemperaturen zwischen 29°C und 34°C

Die Terrarien beheize ich logischerweise nicht mehr (hab sonst nen 20W Spot) sondern beleuchte nur zwecks der Pflanzen mit ner 5W Leuchtröhre

Meine Spinnen verhalten sich ganz normal, weder die beiden Genis, noch die albo zeigen irgendwelche Anzeichen, daß es ihnen zu warm ist. Sie verbuddeln sich nicht, sind nicht hektisch, nix...

Ich muss halt den Wassernapf und den Boden jeden Tag wässern, anstatt wie sonst jeden uzweiten oder dritten Tag.

Also ich leide unter diesen Temperaturen mehr wie meine Tiere 8O
 
  • 42°C wer bietet mehr? Beitrag #14
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: 42°C wer bietet mehr?

HI
Ich wohn unterm Dach (in nem alten >nicht isolierten< Bauernhaus :? )
Bei mir scheint den ganzen Tag die Sonne rein ich hab nur mal um 2 Uhr nachts gemessen da waren es immernoch 34 Grad :evil:
Gruß
..... es hat auch hier schon seit ungefähr 10 Tagen nimmer geregnet des is ne richtige dürre -.-
will nimma :cry:
 
  • 42°C wer bietet mehr? Beitrag #15
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: 42°C wer bietet mehr?

Hallö!

Na, immerhin haben die Spiders ein Klima wie in der Heimat, da kann man nicht meckern!
Jetzt haben wir wenigstens ungefähr eine Vorstellung, wie es im Habitat von denen meist so ist!

Gegen das Wetter an sich ist ja nix zu sagen, auch die Wärme ist cool, nur diese Trockenheit in Luft wie Boden, die nervt bissel, etwas bewegtere Luft wäre bisweilen auch vorteilhaft.

Grüße, Andreas
 
  • 42°C wer bietet mehr? Beitrag #16
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: 42°C wer bietet mehr?

WENIGSTENS SCHWITZEN DIE IN ITALIEN AUCH :lol:
 
  • 42°C wer bietet mehr? Beitrag #17
gubi

gubi

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: 42°C wer bietet mehr?

Hi zusammen

In der Schweiz (Thurgau/Frauenfeld) habe ich heute um 14.00 im Schatten 38crad gemessen 8O

Aber immerhin kühlt es in der nacht auf 25crad herrunter 8)

Grüssle aus der Schweiz
 
Thema:

42°C wer bietet mehr?

42°C wer bietet mehr? - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
A Melvin's Paradise: Hallo allerseits und willkommen in Melvin's Apartment 😁, Wer ist Melvin? Melvin ist ein Emydura subglobosa Bock und kommt ursprünglich aus...
Terrarien für B. Smithi und C. cyaneopubescens: Hallo, das Terra meiner B. Smithi habe ich doch etwas umgestaltet. Terra ist 30x30x30, Exo Terra Top mit 23 Watt Energiesparlampe. Tagsüber 23-28...
Verminderte Aktivität - Warum?: Hallo liebe Schildkrötenfreunde :winken:, vor ca. 10 Monaten zog Theo, eine gewöhnliche Moschusschildkröte, zu mir ein. :turtles: Damals war er...
Panzerprobleme bei Mauremys reevesii: Hallo an alle! Hab jetzt seit 1 Jahr meine kleine Dreikiel, sie ist sehr aktiv und es gibt bis auf Ihren Panzer keine Auffälligkeiten. So nun...
Oben