Spinnen und Freundschaften.....

Diskutiere Spinnen und Freundschaften..... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ist ok. Du scheinst ja doch sehr verbohrt in Deiner absoluten Unfehlbarkeit zu sein. Dabei geht es hier weder um meine Befindlichkeiten noch sonst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spinnen und Freundschaften..... Beitrag #21
SpiderHans

SpiderHans

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen und Freundschaften.....

Ist ok. Du scheinst ja doch sehr verbohrt in Deiner absoluten Unfehlbarkeit zu sein. Dabei geht es hier weder um meine Befindlichkeiten noch sonst irgend einen Mist. Es geht einfach darum, wie Du meinst, mit den Leuten hier umspringen zu können. Und das geht mich sehr wohl was an, wenn ich zu den Leuten dazu gehöre. Und komm mir nicht mit Erfahrung als Mod und ich solle Dir nicht sagen, wie Du den Job zu erledigen hast. Ich bin selbst seit sehr langer Zeit Mod in einem Forum und das läuft doch wesentlich zivilisierter ab. Diese ständigen Streitereien und Diskussionen über wiederkehrende Fragen, "genervte, alte Hasen", SuFu, etc. gibt es da nicht. Ist übrigens auch die Aufgabe eines Mods, das in den Griff zu bekommen. Aber das weißt Du natürlich alles, auf Grund Deiner unendlichen Erfahrung.

Aber ist mir auch eigentlich völlig egal. Ich werde Dich und Deine Beiträge einfach ignorieren und versuchen meine Postings in Zukunft so zu formulieren, dass Du Dich nicht gezwungen siehst, etwas zu antworten. Klar wäre es noch einfacher, das Forum einfach zu verlassen und mir ein anderes zu suchen. Nur gibt es hier noch sehr viele User, die sich ganz anders als Du verhalten. Und warum sollte ich nur wegen einer Person das Forum verlassen?! Ich muß Dich ja schließlich nix fragen.

Also dann. Weiterhin alles Gute!
Mirko
 
  • Spinnen und Freundschaften..... Beitrag #22
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen und Freundschaften.....

Hahahah danke SpiderHans du rettest mir den Tag. Selten so gelacht. :lol:
 
  • Spinnen und Freundschaften..... Beitrag #23
N

NightAngel

Gast

AW: Spinnen und Freundschaften.....

:lol: Danke SpiderHans!!

Popcornmampfende grüsse tani
 
  • Spinnen und Freundschaften..... Beitrag #24
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Spinnen und Freundschaften.....

Bei OT und Pillepalle gehen die Threads immer ab wie die wilde Wutz, aber bei Fragen, die etwas mehr Kenntnis voraussetzen, hört man den Wind mit dem Steppenwolf um die Wette heulen...

Was war das hier, ein Vogelspinnenforum oder so?

GriGraGrüße, Andreas
 
  • Spinnen und Freundschaften..... Beitrag #25
D

Daishi

Gast

AW: Spinnen und Freundschaften.....

Hi!

Die Vogelspinne die auf 'nem laufenden Staubsauger sitzen bleibt möcht ich sehen...

Was 'ne beknackte Story von Jappa. :roll:

Schöne Grüße, David

P.S.: Achja, meine VS stehen voll drauf auf'm Plattenspieler Karussell zu fahren... :idea:

Ach und:
Es geht einfach darum, wie Du meinst, mit den Leuten hier umspringen zu können. Und das geht mich sehr wohl was an, wenn ich zu den Leuten dazu gehöre.

Was denkst du denn wer du bist Spiderhans? Aber naja, stimmt scho, wie kann es der Ferdinand nur wagen so mit eurer Hoheit rumzuspringen...
 
  • Spinnen und Freundschaften..... Beitrag #26
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Spinnen und Freundschaften.....

denke, der thread ist ausreichend mit geistreichen Beiträgen versorgt - nachdem sich der Verfasser eh' nicht mehr dazu gemeldet hat, was ja schon einiges aussagt..., möchte ich ihm nicht noch mehr Amusement liefern daher ist an dieser Stelle Schluss.

LG, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spinnen und Freundschaften.....

Spinnen und Freundschaften..... - Ähnliche Themen

Mehlwürmer?: Hab da mal wieder ne Frage... Bin grad mal wieder durchs Forum geschlendert und blieb an ner Seite über Mehlwrmer hängen....Da kam ne Frage in...
krankes kaninchen - ich weiß nicht mehr weiter...: hallo ihr lieben! ich habe ein kleines albino hermelin kaninchen :ninchen8: , das (vor ca. 11 monaten) auf der straße (in der nähe eines...
Oben