Meine neue Internetseite...

Diskutiere Meine neue Internetseite... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, wollte euch mal fragen was ihr so von meiner neuen Website haltet. Sie ist zwar bei weitem noch nicht fertiggestellt, aber ein Feedback...
  • Meine neue Internetseite... Beitrag #1
TouteLaNuit

TouteLaNuit

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

wollte euch mal fragen was ihr so von meiner neuen Website haltet. Sie ist zwar bei weitem noch nicht fertiggestellt, aber ein Feedback sollte dennoch möglich sein. Also lasst mich einfach wissen was ihr so denkt. Ich kann zwar einiges Vertragen, würde euch aber trotzdem bitten, dass ihr euch auf konstruktive Kritik beschränkt. Danke schonmal und viel Spass beim Anschauen...

Wer mag kann mir natürlich auch was in meinem Gästebuch hinterlassen!

Cheers, Marcel

www.WorldOfSpiders.de
 
  • Meine neue Internetseite... Beitrag #2
M

mayerc

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neue Internetseite...

hey!

gefällt mir sehr gut vorallem die übersicht is super... weiter so!
 
  • Meine neue Internetseite... Beitrag #3
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neue Internetseite...

  • Meine neue Internetseite... Beitrag #4
Basti5

Basti5

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine neue Internetseite...

Hi,

Ja wirklich, nette Seite. Gut strukturiert und man findet alles. Was mich ein wenig gestört hat ist, dass die Schriftfarbe schwarz auf der Hintergrundfarbe olive nicht ganz so gut lesbar ist. Ansonsten wirklich schöne Seite. Viel Spass beim Vervollständigen und herumtüftlen an der Seite. :wink:

Gruss Basti
 
  • Meine neue Internetseite... Beitrag #5
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Meine neue Internetseite...


 
  • Meine neue Internetseite... Beitrag #6
E

Executer

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
2

AW: Meine neue Internetseite...

Hallo Marcel,

ich fänd es nicht schlecht, wenn in der Galerie, wenn man über die einzelnen Bilder geht, eine Textzeile auftaucht, was man da zu sehen bekommt (Ist nicht so direkt ersichtlich). Ansonsten: tolle Seite und gutes Gelingen beim Ausbau.

MfG

Carsten
 
  • Meine neue Internetseite... Beitrag #7
TouteLaNuit

TouteLaNuit

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine neue Internetseite...

Hey cool, ist ja geil dass sie euch im ganzen schonmal gefällt. bei mir ist es nämlich immer so dass ich ein webdesign meist total schlecht finde wenn ich erstmal damit fertig bin...
auch danke f.d. änderungsvorschläge. einiges davon hab ich schon umgesetzt, anderes muss aber noch warten...
 
  • Meine neue Internetseite... Beitrag #8
F

Fenriswolf

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neue Internetseite...

Hi

Im grossen und ganzen eine schöne site. Habe sie mal kurz durchgeguckt. Was mir aufgefallen ist:

- Wäre schön, wenn das Guestbook nicht ein popup wär sondern in die Site einbegriffen.

- Die Bilder in der Gallerie sind nicht so arg strukturiert, könnte man mit einer unsichtbaren Tabelle und kleinen Überschriften, vieleicht etwas übersichtlicher machen.
 
  • Meine neue Internetseite... Beitrag #9
SpiderHans

SpiderHans

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neue Internetseite...

Hi!

Ist echt ne schöne Seite. Gefäält mir sehr gut. Das Einzige, was ich ziemlich unpassend finde, ist der graue Rahmen um die Olivgrüne Seite. Das paßt so überhaupt nicht zusammen. Aber ansonsten echt loggä!

Gruß
Mirko
 
  • Meine neue Internetseite... Beitrag #10
TouteLaNuit

TouteLaNuit

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine neue Internetseite...

Danke, danke für die Blumen und auch vielen Dank für all die konstruktiven Verbesserungsvorschläge.

Dass sich das Gästebuch in der Seite selbst öffnet ist leider nicht möglich. Soll heissen das kann ich nicht, weil ich nicht wüsste wie ich das realisieren sollte. Die Seite besteht ja nicht aus Frames oder Templates. Dann wäre es kein Problem, aber...naja.

Die graue Hintergrundstruktur gefällt mir persönlich sehr gut und werde sie deshalb auch wohl so belassen :p
 
  • Meine neue Internetseite... Beitrag #11
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: Meine neue Internetseite...

Hi,

das Design ist gut und die Navigation ist super. Mach die Seite noch individueller, indem Du Tips und Tricks aus Deinem Erfahrungsschatz als Halter an den Mann bringst. Beispiele:

http://tarantula.assimilaterz.org/praep.shtml
http://www.svenheidrich.de/vogelspinnen-werkzeuge.php

So wird man einmailg - und immer wieder zitiert. Haltungsberischte über Arten, über die es noch keine (umfangreiche) Haltungsberichte gibt sind da auch immer wieder gut. Sonst versinkt Deine Page zwischen den vielen anderen VS-Seiten. Und bei dem Gerüst wäre das echt schade. Spar Dir am besten Fakten, die schon an vielen anderen Stellen stehen - das ist Arbeit für die Katz. Plauder lieber ein wenig aus dem Nähkästchen!

MfG, Gerd.
 
  • Meine neue Internetseite... Beitrag #12
TouteLaNuit

TouteLaNuit

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine neue Internetseite...

@gerdix
Genau das habe ich auch vor. Bin gerade schwer am überlegen wie ich das mache und was genau vor allem.
Lieder hat sich in meinem Erfahrungsschatz noch nicht allzuviel wertvolles angesammelt, dass nicht auch jeder andere weiss. Mach das ja erst seit gut 10 Monaten... :lol:
 
  • Meine neue Internetseite... Beitrag #13
R

Red_Sheep

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neue Internetseite...

Also ich finde die Seite schick, und das hab ich dir auch ins GB gekrizelt. :D Dann musst du jetzt nur noch schnell deinen Erfahrungsschatz erweitern und dann aktualisieren und top ist die Sache. ;)
Allerdings, der grauen Rahmen... najaaa, Geschmackssache sagt man da wohl.

LG,
Wiebke
 
  • Meine neue Internetseite... Beitrag #14
Basti5

Basti5

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine neue Internetseite...

Hallo Gerd,

Ich habe gerade gemerkt, dass dein Banner nicht direkt zu deiner Seite führt. Unbedingt ändern :wink:

Gruss Basti
 
  • Meine neue Internetseite... Beitrag #15
TouteLaNuit

TouteLaNuit

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine neue Internetseite...

8O weiss nich was du meinst. wenn ich drauf klicke tut er das :(
 
  • Meine neue Internetseite... Beitrag #16
Basti5

Basti5

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine neue Internetseite...

Hmm.... Jetzt tut er das bei mir auch. Heute Morgen noch, hat er das nicht gemacht. Oder ist es vielleicht Browserspetzifisch? Kann ich mir zwar nicht vorstellen.

Anyway, es funzt. :D

Gruss Basti
 
  • Meine neue Internetseite... Beitrag #18
M

mannick

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neue Internetseite...

Wow..!!

schick schick, nette seite ;)
 
Thema:

Meine neue Internetseite...

Meine neue Internetseite... - Ähnliche Themen

Woher bekomme ich einen Hamster?: Fragen vor der Anschaffung: Kann ich wirklich 2 - 4 Jahre für dieses Tier sorgen, ihm ein Zuhause geben, es füttern, versorgen und ihm...
wir wollen nicht mehr....(juckreitz): Hallo Leute :) ich bin verzweifelt und kraftlos! mein geliebter Hund Pakkun muss mit mir seit er 4 monate alt ist alle zwei drei wochen zum TA...
wir wollen nicht mehr....(juckreitz): Hallo Leute :) ich bin verzweifelt und kraftlos! mein geliebter Hund Pakkun muss mit mir seit er 4 monate alt ist alle zwei drei wochen zum TA...
Ich und mein Grashaus: Hallo Liebe Meeris, besonders die hübschen Damen :fg: und deren Menschen... Mein Mensch stöbert hier nun täglich rum... und sagt sie macht es...
*Aktuell* - Unsere Notfälle, Oldies und Langzeitinsassen suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle: Also wie ja schon mehrfach geschrieben betreut mein Verein mehrere Tierheime in Spanien mit insgesamt rund 800 Hunden. Die kann ich hier natürlich...
Oben