Nacktmaus Fütterung? O_O

Diskutiere Nacktmaus Fütterung? O_O im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi! Das ist natürlich nicht mit erwachsenen Tieren zu vergleichen, aber durch das Verbrennen von braunem Fett, können Säugetierbabys ihre...
  • Nacktmaus Fütterung? O_O Beitrag #41
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Nacktmaus Fütterung? O_O

Hi!

Und Mark, sind denn Mäusepinkys in der Tat homoiotherm, können sie wirklich selbstständig ihre Körpertemperatur aufrecht erhalten, oder ist nicht ihre Körpertemperatur viel mehr abhängig von Umgebunsgwärme und anderen Wärmequellen?

Das ist natürlich nicht mit erwachsenen Tieren zu vergleichen, aber durch das Verbrennen von braunem Fett, können Säugetierbabys ihre Temperatur im Vergleich zu einer Spinne relativ lange aufrecht erhalten.

Gruß
Mark
 
  • Nacktmaus Fütterung? O_O

Anzeige

Thema:

Nacktmaus Fütterung? O_O

Nacktmaus Fütterung? O_O - Ähnliche Themen

frage zur fütterung und haltung: fragen zur fütterung und haltung (längerer text) brauche aber euren rat bitte Hallo. Ich habe eine Graptemys ouch. seit Ende Oktober. Von Kopf...
Bin seit Freitag "Mama" von vier Wildkaninchen-Babies: Hallo ihr Lieben, wie in der Überschrift geschrieben, haben wir seit Freitag vier kleine Wildkaninchen-Babies zur Aufzucht bei uns. Am Freitag...
fliegenviecher....: moin moin unzwar hab ich mir letztens 2 Psalmopoeus irminia spiderlinge geholt und mir gedacht ich versuch mal die vllt mal nicht in soner art...
Kaiserschnitt & Kastration: Ich mache mal diesen Theard auf... nicht weil ich fragen will was ich besser machen kann, sondern einfach für die Leute, die vielleicht in einer...
Simba mal wieder :-(: Ich bin von der Arbeit zum Auto, Hunde ins Auto, da hab ich schon gemerkt, daß er irgendwie nicht so reinklettert wie sonst und auch das Leckerli...
Oben