Beiträge verschwunden ???

Diskutiere Beiträge verschwunden ??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ähm... wo sind denn meine beiträge? hatte mit Peter G. ein interessantes gespräch und kann dies nichtmehr finden .... wieso wird hier einfach...
  • Beiträge verschwunden ??? Beitrag #1
J

Jensbroeder

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
ähm... wo sind denn meine beiträge?


hatte mit Peter G. ein interessantes gespräch und kann dies nichtmehr finden ....

wieso wird hier einfach was gelöscht und nicht verschoben ???
 
  • Beiträge verschwunden ??? Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Beiträge verschwunden ???

ganz einfach, weil wir uns darauf geeinigt hatten, das im Bilder-thread auch nur Bilder reinkommen - siehe dazu diesen thread

Verschieben kann man hier nur ganze threads aber nicht einzelne Beiträge; man kann zwar Themen teilen aber bei einem thread der schon 191 Seiten hat, wird wohl jeder verstehen, dass ich mir die Arbeit nicht antun möchte weil's ganz einfach nicht notwendig ist wenn sich die Leute an die Regeln halten würden....
In diesem Fall also klarer Fall von "Pech gehabt" - sorry !

LG, Ferdinand
 
  • Beiträge verschwunden ??? Beitrag #3
J

Jensbroeder

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Beiträge verschwunden ???

LOL

also mal ehrlich .... ich finde das echt schwach ...

für was macht man sich denn die arbeit und schreibt hier wenn hier einfach OHNE benachrichtigung beiträge gelöscht werden...

geht mir ganz schön aufn senkel son verhalten ! ...
 
  • Beiträge verschwunden ??? Beitrag #4
J

Jensbroeder

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Beiträge verschwunden ???

.... kein wunder daß man überall über das forum und den super moderartoren hier sich den bauch hält vor lachen ....

*lösch mich doch einfach wieder wenn ihr keine kritik versteht .... *

Echt schwach !

Nur so nebenbei: Wenn dir das zu viel Arbeit ist, wieso bist du dann überhaupt moderator?
 
  • Beiträge verschwunden ??? Beitrag #5
umf

umf

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Beiträge verschwunden ???

was geht eigentlich mit dir ab?

ferdinand hat dir doch erklärt warum die beiträge gelöscht werden.
da brauchst du echt nicht so rumzicken...

greetz
lori
 
  • Beiträge verschwunden ??? Beitrag #6
V

Vinterland

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: Beiträge verschwunden ???

Hallö

Starte doch einen neuen Thread, mit den Bildern und es beteiligen sich sicher mehr User daran, als im Bilder-Thread, was ja verständlich ist.


Gruß

Michi
 
  • Beiträge verschwunden ??? Beitrag #7
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Beiträge verschwunden ???

Pass' mal auf junger Freund:

1. hatte der Kai schon im September 2004 ganz klar festgelegt, dass im Bilderthread ausschliesslich Bilder zugelassen werden, d.h. da kann keiner was für wenn Du diese Regel ausser acht lässt,

2. kann man, wie erwähnt, die Beiträge nur dann rausbekommen wenn man das Thema teilt; dazu muss man jeden einzelnen Beitrag(!) anklicken der verbleibt und jene die nicht verbleiben sollen. Sorry, aber ich hab' keine Luste über 2800 Beiträge anzuklicken nur weil's manche nicht auf die Reihe bekommen, dass Beiträge ohne Bild rigoros gelöscht werden !
Bin mir sicher, dass Du Dir DEN stunt auch nicht antun würdest denn das bedeutet einen halben Tag vor'm PC zu sitzen...

3. steht's Dir frei Dich nach einer Alternative umzusehen, kein Mensch zwingt Dich hier zu schreiben nur wenn, dann hast Du dich wie alle anderen auch an die Regeln zu halten bzw. musst mit den Konsequenzen leben wenn Du sie nicht einhältst - so einfach ist das !

Vielleicht ist's ja so, dass Du Dich gerade über Deine eigene "Unvollkommenheit" ärgerst und das jetzt an mir auslassen möchtest - ist ein reichlich pubertierendes Verhalten, deshalb für mich auch nicht ernstzunehmen :wink:

LG, Ferdinand
 
  • Beiträge verschwunden ??? Beitrag #8
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Beiträge verschwunden ???

Ich versteh nicht warum sich leute beschweren, wenn sie ganz klar gegen die forenregeln verstossen und dann konsequenzen gezogen werden.... :roll: :roll:

wozu gibts denn die regeln dann??:?:
nebenbei bin ich voll und ganz mit der arbeit die ferdinand macht zufrieden.
ich habe selten einen so diplomatischen und fairen moderator erlebt.
und faulheit sollte man ihm auch nicht unterstellen,
denn er hat mit sicherheit auch noch andre hobbies(arbeiten gehen zum beispiel) als das forum.
Aber wenn das nicht reicht kannst ja ne vollzeitkraft beschäftigen ( und natürlich selber zahlen), die das forum moderiert. @jens

in diesem sinne....
 
  • Beiträge verschwunden ??? Beitrag #9
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Beiträge verschwunden ???

ähm gibts dann wiede hier einen Bilder-thread oder kommt dann nix mehr?


:?:
 
  • Beiträge verschwunden ??? Beitrag #10
SpiderHans

SpiderHans

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Beiträge verschwunden ???

Hätte man aber nicht dem Jens die Möglichkeit geben können, einen neuen Thread zu erstellen und per Zitat Funktion die betroffenen Beiträge dort dann in ein Posting zu stecken :?: :?: :?: Danach hätten dann ja alle zu dem Thema weiterdiskutieren können wie gehabt. Ist hier glaube ich vor kurzem auch schonmal so gemacht worden, wenn ich mich nicht irre.

Gruß
Mirko
 
  • Beiträge verschwunden ??? Beitrag #11
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Beiträge verschwunden ???

Hätte man aber nicht dem Jens die Möglichkeit geben können, einen neuen Thread zu erstellen und per Zitat Funktion die betroffenen Beiträge dort dann in ein Posting zu stecken :?: :?: :?: Danach hätten dann ja alle zu dem Thema weiterdiskutieren können wie gehabt. Ist hier glaube ich vor kurzem auch schonmal so gemacht worden, wenn ich mich nicht irre.
stimmt - irrst Dich nicht, war dieser Beitrag ! Da war die Geschichte aber insofern anders als der user seinen 1. Beitrag geschrieben hatte und ich ihm deshalb zugestanden hatte, dass er mit mit den Regeln noch nicht ganz vertraut war.
Der Jens ist aber schon länger dabei, also sollte er wissen wie's hier gehandhabt wird - Du siehst, ich gehe also auf die unterschiedlichen Anforderungen individuell ein :wink:

LG, Ferdinand
 
  • Beiträge verschwunden ??? Beitrag #12
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Beiträge verschwunden ???

Hi,

wieso macht ihrs euch denn so schwer, wenn es sich auch diplomatisch lösen lässt? ;)
Jeder kann doch lesen, dass im Bilderthread nur Beiträge mit Pics was zu suchen haben, wie ja auch der Name des Threads schon sagt :mrgreen:

Wenn wer was zu fragen oder sagen hat, kann er doch einfach nen gutes selbstgemachtes Spinnenpic anhängen, und schon passts ;)
Dazu müsst ihr einfach nur ein bisschen mehr knipsen *g*

LG
janet
 
  • Beiträge verschwunden ??? Beitrag #13
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Beiträge verschwunden ???

Wenn wer was zu fragen oder sagen hat, kann er doch einfach nen gutes selbstgemachtes Spinnenpic anhängen, und schon passts ;)
Dazu müsst ihr einfach nur ein bisschen mehr knipsen *g*
...bzw. gibt's ja auch die Möglichkeit mittels des "quote"-buttons den ggst. Beitrag in einen neuen thread zu kopieren bzw. gibt's ja auch den "PM"-button nach wie vor...

LG, Ferdinand
 
  • Beiträge verschwunden ??? Beitrag #14
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Beiträge verschwunden ???

danke für die zahlreichen antworten auf meine Frage ! :lol:
 
  • Beiträge verschwunden ??? Beitrag #15
J

Jensbroeder

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Beiträge verschwunden ???

Der Jens ist aber schon länger dabei, also sollte er wissen wie's hier gehandhabt wird -

war mir bisher jedoch nicht bekannt.... hab immer nur auf "neue beiträge" geklickt - da stand nix mit "nur bilder posten".

Wie gesagt, man hätte es auch anders regeln können anstatt einfach unliebsame beiträge zu löschen!

Wenn wer was zu fragen oder sagen hat, kann er doch einfach nen gutes selbstgemachtes Spinnenpic anhängen, und schon passts
Dazu müsst ihr einfach nur ein bisschen mehr knipsen *g*

vielleicht hat aber auch nicht jeder eine kamera ? (ganz davon abgesehen, dass ich von der regelung nix wusste - siehe oben)

ich finde es eben echt schwach wenn hier auf die user nicht eingegangen wird und dem "unvollkommenen" schreibling von oben herab eine art "gottheit" vorgegaukelt wird. blos keine kritik an den foren-göttern üben, wa?
 
  • Beiträge verschwunden ??? Beitrag #16
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Beiträge verschwunden ???

Kann man die betreffenden Threads nicht so konfigurieren dass keine Posts ohne Bild eingestellt werden? Denke das wird ziemlich kompliziert oder?
 
  • Beiträge verschwunden ??? Beitrag #17
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Beiträge verschwunden ???

ich finde es eben echt schwach wenn hier auf die user nicht eingegangen wird und dem "unvollkommenen" schreibling von oben herab eine art "gottheit" vorgegaukelt wird. blos keine kritik an den foren-göttern üben, wa?
interessant - d.h. weil DU Dir einen extra fixierten thread der noch dazu als "Regeln für den Spinnen Pix-Thread" tituliert wurde nicht durchgelesen hast, gehe ich nicht auf Dich als user ein wenn ich einen bildlosen Beitrag lösche wie in dem genannten Thread dezitiert angekündigt wird ?
Sorry, aber Du disqualifizierst Dich gerade selbst.

Ausserdem sind sichtlich etliche user ebenfalls der Meinung dass auf Grund des Hinweises das Löschen bildloser Beiträge i.O. ist - d.h. vielleicht solltest Du mal überlegen ob jetzt Du oder alle anderen hier falsch liegen.... :idea:

LG, Ferdinand


edit
@Mark: denke nicht, dass das unsere Forensoftware zulässt und sowas umzuprogrammieren wird wohl auch relativ kostspielig sein !?
 
Thema:

Beiträge verschwunden ???

Beiträge verschwunden ??? - Ähnliche Themen

Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Haustier Handschuhe!: Hallo alle zusammen, Ich besitze zwei schöne Hunde ohne die ich mein Leben nicht vorstellen kann. Das Problem ist, dass Sie besonders über Sommer...
Alles auf Anfang: Nachdem mein blauer Betta bereits im Sommer gehen mußte, weil er krank war und sich der Koi-Betta leider auch aus dem Leben gestohlen hat, keine...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Schildkröten verschwunden: Hallo ;) Ich lese immer wieder im Forum mit und nun benötigen wir mal eure Hilfe / Ideen. Wir haben seit Mai 2019 3 Schildkröten aus dem Jahr...
Oben