T. bloni - extrem "aggressiv"

Diskutiere T. bloni - extrem "aggressiv" im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Paul Natürlich sind Berechnungen solcher At nur annäherungen. Da die Spinne ja nur durch Häutung wachsen kann, passiert das natürlich in...
  • T. bloni - extrem "aggressiv" Beitrag #21
A

Avicularia1

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: T. bloni - extrem "aggressiv"

Hallo Paul

Natürlich sind Berechnungen solcher At nur annäherungen. Da die Spinne ja nur durch Häutung wachsen kann, passiert das natürlich in Schüben. Eine Kurve zeigt dann einfach eine Annäherung an diese Wachstumsschübe. Die Zahl e wie auch andere Zahlen oder Faktoren kommen ja auch aus der Natur/Physik. Daher sind diese Zahlen schon geeignet zum Beschreiben solcher Themen.

LG

Stephan
 
  • T. bloni - extrem "aggressiv" Beitrag #22
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: T. bloni - extrem "aggressiv"

du hast es nich anders gewollt, also dann mal off topic
passt schon - ist auch nicht OT denn 1. hatte ich ja danach gefragt und 2. hat's ja was mit der Thematik zu tun !

Danke, Ferdinand
 
Thema:

T. bloni - extrem "aggressiv"

T. bloni - extrem "aggressiv" - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Erstes Terrarium: Hi. Ich bin noch ganz neu hier im Forum und hab schon fleißig gelesen (nich nur hier) Meine kleine minispinni sollte morgen bei mir ankommen. Es...
Luftzirkulation Faunabox: Moin! Ich möchte einfach mal eine Beobachtung zur Diskussion stellen... Meine metallica wohnt, seit sie da ist, in einer kleinen Faunabox. Ein...
Oben