Bücher uber Latrodecten?

Diskutiere Bücher uber Latrodecten? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen! Ich wolte mal nach fragen ob es (gute)Bücher über Latrodecten gibt! Ich habe nur welche auf englisch gefunden.Eventuell könnte mir...
  • Bücher uber Latrodecten? Beitrag #1
A

Apocalypse Dude

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich wolte mal nach fragen ob es (gute)Bücher über Latrodecten gibt!
Ich habe nur welche auf englisch gefunden.Eventuell könnte mir jemand von euch das ein oder andere empfehlen!
Danke schon mal!
 
  • Bücher uber Latrodecten? Beitrag #2
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4

AW: Bücher uber Latrodecten?

Hi!

Speziell über Latrodectus dürfte es schwer bis unmöglich werden gute Literatur zu bekommen denke ich mal. Für den Anfang sollte das folgende Buch gut genug sein: http://www.amazon.de/gp/product/3894324058/028-6358675-0383730?v=glance&n=299956
Wenn du aber spezielle Fragen hast zur Haltung o.ä., dann brauchst du sicher nicht das Geld für ein Buch ausgeben, dass eh in ein paar Monaten oder in 1-2 Jahren komplett überarbeitet werden müsste ausgeben. In dem Forum Wirbellose im Terrarium (s. meine Signatur) gibt es jemanden, der sich auf die Gattung spezialisiert. Der sollte dir sowohl bei Fragen als auch bei der Suche nach bestimmten Arten helfen können.

Schöne Grüße,

Pawel!
 
  • Bücher uber Latrodecten? Beitrag #3
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Bücher uber Latrodecten?


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bücher uber Latrodecten? Beitrag #5
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4

AW: Bücher uber Latrodecten?

Hallo Martin!

Wenn ich was falsches geschrieben habe, wäre eine Berichtigung nett, aber nicht so einfach kommentarlos eins auf'n Deckel, weil das ist nicht ok finde ich! Wenn du gute Literatur kennst, wären Angaben dazu sicher sinnvoll an der Stelle!

MfG,

Pawel!
 
  • Bücher uber Latrodecten? Beitrag #6
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Bücher uber Latrodecten?

hi,

mir fällt an deutschsprachiger literatur der artikel aus der DRACO ein.

gruß karsten
 
  • Bücher uber Latrodecten? Beitrag #7
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Bücher uber Latrodecten?

hi,

einige pdfs findet man übrigends über google

>>Klick<<

gruß karsten
 
  • Bücher uber Latrodecten? Beitrag #8
A

Apocalypse Dude

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Bücher uber Latrodecten?

Ja besten Dank mal für eure Tip´s!
Die pdf´s sind echt aufschlussreich.Das Argument mit den ständig veralteten klingt auch einleuchtend.
Danke Danke!
 
Thema:

Bücher uber Latrodecten?

Bücher uber Latrodecten? - Ähnliche Themen

Poolabdeckung für Sicherheit des Hundes: Guten Morgen zusammen, wir haben seit letzten Jahr einen Pool und bald geht die Badesaison wieder los. Aktuell haben wir noch keinen Schutz oder...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Kühlschrank für 2 Griechische Landschildkröten: Hallo und guten Abend, Kann mir jemand einen guten Kühlschrank für zwei Griechische Landschildkröten empfehlen der eine maximale Höhe von 70 cm...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Oben