Poecilotheria Bilder

Diskutiere Poecilotheria Bilder im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich suche derzeit Bilder von Poecilotheria-Arten (bevorzugt fasciata, ornata, miranda, subfasca, regalis) auf denen die Tiere senkrecht von...
  • Poecilotheria Bilder Beitrag #1
E

eRic3

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche derzeit Bilder von Poecilotheria-Arten (bevorzugt fasciata, ornata, miranda, subfasca, regalis) auf denen die Tiere senkrecht von oben zu sehen sind und ihre Beine anliegend haben. Dazu sollte sie möglichst gerade und symmetrisch daliegen.
Ich will mir das Motiv als Tattoo in die Wade stechen lassen und mir das Tier später auch zulegen (habe bereits G.Rosea, B.Boehmei).

Den Bilderthread habe ich hier schon durchgeschaut, und es sind einige Motive dabei, aber halt irgendwie noch nicht das perfekte :roll: Es geht schließlich um mein Körper :p
Beispielbild: http://i70.photobucket.com/albums/i97/cyriopagopus/fasci.jpg (ist nicht symmetrisch genug) ... sonst top!

Vielleicht hat ja jemand Bilder oder eine Kamera und ein entsprechendes Tier :wink:

Vielen Dank.

Achja und das mit dem Tattoo hab ich mir schon überlegt, von wegen Gefahr und älter werden etc.
 
  • Poecilotheria Bilder Beitrag #3
L

lexi4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria Bilder

hoi,

mein tipp: geh zu einem guten tatowierer, der(die) wird dir aus deinem beispiel leicht das motiv deiner träume basteln können. da sind ja nur die beine "anzulegen", ansonsten finde ich dieses bild gut geeignet.

p.s. wo soll die gute denn deinen körper zieren?

lexi
 
  • Poecilotheria Bilder Beitrag #4
E

eRic3

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria Bilder

ja eigentlich in die Wade ... ich hatte es erst noch in Betracht gezogen, es zwischen die Schulterblätter stechen zu lassen, aber davon wurde mir abgeraten, weil es a) sehr weh tut und b) im Alter wohl eher verschrumpelt als die Wade sowie c) die Wirbelsäule sehr nah ist :roll:

Ich muss aber eh noch eine Weile warten, bin derzeit beim Bund und muss erstmal 2 Wochen Urlaub am Stück kriegen...
 
  • Poecilotheria Bilder Beitrag #5
L

lexi4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria Bilder

hoi,
na dann hast du ja zeit nen guten tätowierer zu finden bis zum nächsten urlaub :wink:

auf der wirbelsäule sind tattos zwar möglich, aber finde ich nicht besonders empfehlenswert, da das tier dann auch buckelg ist, wenn du nicht besonders viel speck auf den rippen hast. auf der wade wirkt es wahrscheinlich besser. [meine meinung]

lexi
 
  • Poecilotheria Bilder Beitrag #7
Züchter

Züchter

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria Bilder

Ich wollt mich im Winter tättowieren lassen. Wollt mir auch ne Poeci machen lassen zwichen den Schulterplättern so das die Vorderbeine im Nacken sind.
Muss mir noch ein passendes Motive aussuchen.
 
  • Poecilotheria Bilder Beitrag #8
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria Bilder

...ist nicht symmetrisch genug... sonst top!
Ööhhhmmm, wozu gibt es EBV?
Das Tier kann ich Dir in 3 Sekunden symetrisch machen....

 
  • Poecilotheria Bilder Beitrag #9
E

eRic3

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria Bilder

perfekt, danke 8O
Das ist echt klasse. Was ist EBV? Ich hätte es mit Photoshop probiert...
 
  • Poecilotheria Bilder Beitrag #10
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria Bilder

*lol*
EBV => Elektronische BildVerarbeitung => Photoshop
 
  • Poecilotheria Bilder Beitrag #11
L

lexi4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria Bilder

hi,
ehrlich gesagt gefiel mir die erste vorlage besser, sie wirkt irgendwie echter.
aber das musst ud natürlich selbst entscheiden, was du haben willst.


lexi
 
  • Poecilotheria Bilder Beitrag #13
E

Easy74

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria Bilder

Hi alle

Das Bild, das der Typ da kopiert, ist auch dem Buch von Peter Klaas, Neue Ausgabe, Seite 59. Bei der Spinne handelt es sich laut Bildtext um eine Poecilotheria subfusca.
Auf dem Cover von Boris Strifflers Buch über die Poecilotheria regalis ist eben diese zu sehen, sieht auch ganz nett aus.

Viel Glück beim suchen.

Marc
 
  • Poecilotheria Bilder Beitrag #14
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Poecilotheria Bilder

Moinsen,

ch hatte es erst noch in Betracht gezogen, es zwischen die Schulterblätter stechen zu lassen, aber davon wurde mir abgeraten, weil es a) sehr weh tut und b) im Alter wohl eher verschrumpelt als die Wade sowie c) die Wirbelsäule sehr nah ist

zu a) auf der Wade ist es nach meinen erfahrungen schmerzhafter als zwischen den Schulterblättern (besondes unter dem knie und seitlich)

zu b) zeig mit ein Tattoo, das im Alter noch wirklich gut aussieht?! Gegen die Wade würden dann event. Krampfadern sprechen... :idea:

zu c) Auch die Wirbelsäule lässt sich tätowieren... Is' meines Erachtens nach egal. Auch das "bucklige" bekommt ein guter Tätowieder hin.

Zu der Symetrie des Bildes: Ein guter Tätowierer macht Dir das Bild eh so, wie Du es haben möchtest... :wink:

Und du solltest Dich in der Tat im Winder stechen lassen, das Sonne dem neuen Tattoo überhaupt nicht gut tut.

Gruß,
Christian
 
  • Poecilotheria Bilder Beitrag #15
deus_ex

deus_ex

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria Bilder

Mahlzeit,

na da kann ich meinem Vorredner nur Recht geben. Wobei das mit dem "schmerzhaft" fuern Eimer ist. Wenn dir jemand mit ner Nadeln ein paar tausend mal in der Minute in die Haut sticht, dann tut das nun mal weh. Also entweder Tattoo haben wollen oder nicht. Und pauschal sagen dass es auf der Wade nicht so schmerzhaft ist wie bspw. eben Ruecken: Kommt immer auf die Person an, wie lange gestochen wird und wie hoch das allgemeine Schmerzempfinden ist.

Zwischen den Schulterblaettern ist das auch ueberhaupt kein Ding. Wenn du nicht gerade massives Untergewicht hast oder eine uebelst kaputte Wirbelsaeule wird da nix das Tattoo verunstalten geschweige denn es schwer machen da zu stechen. Und "schaedlich" fuer deine Wirbelsaeule ist es auch nicht.

Druck dir ein paar Bilder aus die dir gefallen, such dir einen vernuenftigen Tattooladen und er wird dir selbst eine passende Vorlage zeichnen. Dann kannste auch sicher sein dass dir das Tattoo auch in einigen Jahren noch gefaellt.

Gruss,
deus_ex
 
  • Poecilotheria Bilder Beitrag #17
Psychentrick1

Psychentrick1

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria Bilder

Wenn das Tatoo steht würde ich gern Bilder sehen.

Bin auch schon voll drauf aus mein Körper mit einer Pözzi zu schmücken.
Nur sind leider noch ein paar fragen offen!

Z.B das mit den Schulterblättern.
Glaub auch eher das es weniger weh tut.
Nur ob es im Alter noch schön wirkt weiß ich nicht.
Und was so eine tätowierte Pözzi kostet weiß ich leider auch nicht.
 
  • Poecilotheria Bilder Beitrag #18
Züchter

Züchter

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria Bilder

Mit so einem Tattoo bist du der King im Altersheim später mal :lol: .

Gruß
 
  • Poecilotheria Bilder Beitrag #19
L

lexi4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria Bilder

Mit so einem Tattoo bist du der King im Altersheim später mal

genau, weils viel cooler ist als arschgeweihe :wink:

lexis

ps. bin selbst mit königspython und b. auratum geschmückt.
 
Thema:

Poecilotheria Bilder

Poecilotheria Bilder - Ähnliche Themen

07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Spinnenmelk-Termin am 24/25.09 von Dr.Volker Herzig: Hallo Zusammen, am 24/25.09 kommt Dr. Volker Herzig (Institut für Molekularbiologie in Brisbane) zu mir nach Meerbusch/Düsseldorf, um Spinnen...
Oben