Name der Spinne nur noch ungefähr im Kopf (SORRY)

Diskutiere Name der Spinne nur noch ungefähr im Kopf (SORRY) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; :oops: Moin Ihr Lieben: Ich hätt da mal ne Frage und zwar, habe ich eine VS, wovon ich den Namen mal wusste aber JETZT nicht mehr weiß und ich...
  • Name der Spinne nur noch ungefähr im Kopf (SORRY) Beitrag #1
kay28

kay28

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
:oops: Moin Ihr Lieben:

Ich hätt da mal ne Frage und zwar, habe ich eine VS, wovon ich den Namen mal wusste aber JETZT nicht mehr weiß und ich auch nicht glaube, dass er mir SPÄTER WIEDER EINFÄLLT. :idea:

Der hintere Teil des Namen lautet in etwa: AURESTRATIATA....
(Ist es eine brachypelma???)

Wer jetzt mit einem Blick sieht, welche Spinne ich gemeint haben könnte, der möge mit BITTE den GANZEN Namen verraten.
Ich habe den Namen schlichtweg vergessen.

DAMIT mir das NICHT NOCHMAL passiert, habe ich schon für meine beiden anderen Spinnen Namenskarten gemacht, damit ich die NAMEN nicht wieder vergesse. 8O
Das das vergessen natürlich eine schlechten Eindruck macht ist mir auch klar.
ABER ich bin zum Glück nicht schlecht.
Deshalb ja die Namenkärtchen. Ich möchte mich ja VOR- und nicht ZURÜCK-ENTWICKELN.
:roll:

Bitte BItte helft mir , ich werde es Euch danken !!!

Ansonsten finde ich dieses Forum sehr schön und auch sehr übersichtlich.

Schönen Tag noch !!! Kay,28 aus Hagen/NRW.
:wink: :wink: :wink:
 
  • Name der Spinne nur noch ungefähr im Kopf (SORRY) Beitrag #2
A

Andrej3

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Name der Spinne nur noch ungefähr im Kopf (SORRY)

Schau doch mal unter Arten nach buchstabe G[/b]
 
  • Name der Spinne nur noch ungefähr im Kopf (SORRY) Beitrag #3
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Name der Spinne nur noch ungefähr im Kopf (SORRY)

Grammostola Aureostriata?
 
  • Name der Spinne nur noch ungefähr im Kopf (SORRY) Beitrag #4
sabbideluxe

sabbideluxe

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Name der Spinne nur noch ungefähr im Kopf (SORRY)

Morgen,

also mal ganz davon ab das es so natürlich schwer ist zu sagen welche Du hast,könnte ich mir gut vorstellen das du eine Grammostola aureostriata meinst.
Aber ist nur ne vermutung.
Ist Deine SPinne denn ein Baum-oder Bodenbewohner?
 
  • Name der Spinne nur noch ungefähr im Kopf (SORRY) Beitrag #5
kay28

kay28

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Name der Spinne nur noch ungefähr im Kopf (SORRY)

VIelen Dank !!!!!!!!!

Es ist die Grammostola !!!!!!

Ich weiß es wieder !!!!!

DANKE,DANKE,DANKE - jetzt sind alle Namen wieder beisammen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

8O Mein Geist hat sich erholt 8O

Schönen Tag noch, bis dann !!!!!!!!!!!
 
  • Name der Spinne nur noch ungefähr im Kopf (SORRY) Beitrag #6
U

Utenheimer

Gast

AW: Name der Spinne nur noch ungefähr im Kopf (SORRY)

Hallo Kay,

Der hintere Teil des Namen lautet in etwa:AURESTRATIATA....
dazu fällt mir spontan folgender Name ein Grammostola aureostriata :wink:

Dann wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.

Gruß
Ute
 
Thema:

Name der Spinne nur noch ungefähr im Kopf (SORRY)

Name der Spinne nur noch ungefähr im Kopf (SORRY) - Ähnliche Themen

Versuch meine VS anzumelden Teil1: ICH HABE SOEBEN ERFAHREN , DASS ICH DIE VS NICHT ANMELDEN MUSS SOMIT IST DIESER THREAD FERTIG. DANKE !!!! Den Antrag habe ich per mail zurück...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben