Größte Poeci-Art?

Diskutiere Größte Poeci-Art? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo alle zusammen! Welches ist eig. die grösste Poecilotheria und wie groß wird die? (Spannweite + KL) Ich hab da zu wenig Erfahrung... Gruß...
  • Größte Poeci-Art? Beitrag #1
Sascha Bechtel

Sascha Bechtel

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Welches ist eig. die grösste Poecilotheria und wie groß wird die? (Spannweite + KL)

Ich hab da zu wenig Erfahrung...

Gruß
Sascha
 
  • Größte Poeci-Art? Beitrag #2
Evangelion

Evangelion

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Größte Poeci-Art?

Hallo Sacha
ich würde sagen Poecilotheria ornat ( bis 8 cm KL und 20 cm Spannweite) oder Poecilotheria rufilat (Hier gibt B. Striffler in seinem Art für Art Buch bis 25 cm Spannweite an).

Wüßte sonst keine, die größer wird.

Lg Thomas
 
  • Größte Poeci-Art? Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Größte Poeci-Art?

Hey!

Beide genannten Arten erziehlen in etwa die selbe Endgrösse und sind somit die beiden grössten Poecilotheria Arten.

Lg Jürgen
 
Thema:

Größte Poeci-Art?

Größte Poeci-Art? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Neues Mittel gegen Hautpilz - Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim TA, da meine Schweinchen leider Hautpilz bekommen haben. Den Schweinchen geht es sehr gut, sie fressen und...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben