rosea Bock auf Tisch wanderschaft

Diskutiere rosea Bock auf Tisch wanderschaft im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, es ist zwar nichts besonderes: Eins hatte ich mein Terri schön gesäubert und mein rosea Bock auf den Tisch gesetzt! Und was macht...
  • rosea Bock auf Tisch wanderschaft Beitrag #1
T

t-blondi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

es ist zwar nichts besonderes:

Eins hatte ich mein Terri schön gesäubert und mein rosea Bock auf den Tisch gesetzt!
Und was macht er?
Geht auf erkundungstour, krabbelt übern ganzen Tisch untersucht alle gegenstände die da lagen (nicht wo sich mein Spinner hätte verletzten können).
Irgendwann kam er am rand des Tisches an und konnte sich nicht halten, er ließ sich fallen aber landete sanft in meiner Hand.
(bereits Terri wieder klar zum einzug)
Er kam wieder ins Terri und weiter ging die erkundungs tour.

lg blondi


P.s. Rechtschreibfehler sind umsonst mit zulesen :D
 
  • rosea Bock auf Tisch wanderschaft Beitrag #2
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: rosea Bock auf Tisch wanderschaft

Mutig dass du ihn einfach auf die Hand genommen hast... Ich weiss net ob ich das könnte, obwohl war ja auch ein Notfall :roll:
 
  • rosea Bock auf Tisch wanderschaft Beitrag #3
T

t-blondi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: rosea Bock auf Tisch wanderschaft

re

Ervin auf dem Tisch :D



lg blondi[/img]
 
  • rosea Bock auf Tisch wanderschaft Beitrag #4
P

Piercing-Huber

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: rosea Bock auf Tisch wanderschaft

Ganz am Anfang meiner "Spinnenkarriere" ist mir sowas mit nem H. Lividum Bock passiert! Ich hatte Blut und Wasser geschwitzt, bis ich den wieder eingefangen hatte! Aber mit ner Heimchendose, nix mit der Hand!
 
Thema:

rosea Bock auf Tisch wanderschaft

Oben