Kennt jemand einen Chat für VS?

Diskutiere Kennt jemand einen Chat für VS? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Welche Gruppen wären das denn? Gruß
  • Kennt jemand einen Chat für VS? Beitrag #21
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Kennt jemand einen Chat für VS?

Die wirklich interessanten Themen werden in den vielfältigen Facebook VS-Gruppen besprochen. Da sind dann auch die wirklichen (vor allem auch internationalen) Experten unterwegs.

Welche Gruppen wären das denn?

Gruß
 
  • Kennt jemand einen Chat für VS? Beitrag #22
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: Kennt jemand einen Chat für VS?

Ja, das würde mich auch brennend interessieren!
Gruß
Flo
 
  • Kennt jemand einen Chat für VS? Beitrag #23
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Kennt jemand einen Chat für VS?

Sorry, aber VS Gruppen zu finden sollte doch für jeden FB Nutzer möglich sein, oder?
Da gibt es zig verschiedene allgemeine Gruppen (Suchbegriffe: Arachnologie, Vogelspinnen, Birdspiders, Tarantula, Aracnidos oder sowas wie British Tarantula Society, Arachnoboards etc) oder Gruppen nur für spezielle Arten ( Brachypelma, Avicularia, Poecilotheria etc.) oder für diverse Gattungen (Ornithoctoninae Group, Baboon Spiders, etc.), Gruppen für VS Männchen, Anzeigengruppen allgemein und und und.....
 
  • Kennt jemand einen Chat für VS? Beitrag #24
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Kennt jemand einen Chat für VS?

Sorry, aber VS Gruppen zu finden sollte doch für jeden FB Nutzer möglich sein, oder?
Da gibt es zig verschiedene allgemeine Gruppen (Suchbegriffe: Arachnologie, Vogelspinnen, Birdspiders, Tarantula, Aracnidos oder sowas wie British Tarantula Society, Arachnoboards etc) oder Gruppen nur für spezielle Arten ( Brachypelma, Avicularia, Poecilotheria etc.) oder für diverse Gattungen (Ornithoctoninae Group, Baboon Spiders, etc.), Gruppen für VS Männchen, Anzeigengruppen allgemein und und und.....
Und wieder mal hat er recht xD
 
  • Kennt jemand einen Chat für VS? Beitrag #25
quicktime87

quicktime87

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
10

AW: Kennt jemand einen Chat für VS?

- - - Aktualisiert - - -

:wait: boykottiere ich aus überzeugung..
ich hab´ was gegen zuckerschnäuzchen.. :p

/sign:clapping:

finde es schade das sich alles nur noch auf den scheiss fokussiert
kein facebook und man lebt im wahrsten Sinne "Hinter dem Mond"

Zum Glück gibt es noch Foren um Infos der Öffentlichkeit zugängig zu machen.:yes:

mfg
 
  • Kennt jemand einen Chat für VS? Beitrag #26
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Kennt jemand einen Chat für VS?

  • Kennt jemand einen Chat für VS? Beitrag #27
A

Atradaemonico

Gast

AW: Kennt jemand einen Chat für VS?

finde es schade das sich alles nur noch auf den scheiss fokussiert

Achso, weil DU FB nicht magst, ist es also ein Scheiß.

kein facebook und man lebt im wahrsten Sinne "Hinter dem Mond"

Wer sagt das?

Zum Glück gibt es noch Foren um Infos der Öffentlichkeit zugängig zu machen.

Diese Infos werden in FB auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Zumindest denen, die es nicht aus irgendwelchen lustigen Gründen "boykottieren".

Und ich wage zu behaupten, dass das Fachwissen in manchen Gruppen um ein vielfaches höher angesiedelt ist, als in den meisten selbsternannten Experten-Foren...was nicht zuletzt daran liegt, dass darin Fachleute aus der ganzen Welt aufeinandertreffen.

Ich nutze jedenfalls beides, FB und Foren, nicht nur im Terraristikbereich, und fahre damit bestens.


Gruss
 
  • Kennt jemand einen Chat für VS? Beitrag #30
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Kennt jemand einen Chat für VS?

  • Kennt jemand einen Chat für VS? Beitrag #32
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Kennt jemand einen Chat für VS?

der chat hatte immer seine höhen und tiefen...es gab immer mal wieder zeiten wo da mehr los war und zeiten wo so ziemlich keiner da vorbei geschaut hat.
wenn man will das ein chat vernünftig läuft, muss man da eh einen aufruf zu starten damit man zu einer einheitlichen uhrzeit da ist.
 
  • Kennt jemand einen Chat für VS? Beitrag #33
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Kennt jemand einen Chat für VS?

wieso lässt das stehvieh hier eigentlich nix von sich hören?:itwasntme:
 
  • Kennt jemand einen Chat für VS? Beitrag #34
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Kennt jemand einen Chat für VS?

wieso lässt das stehvieh hier eigentlich nix von sich hören?:itwasntme:

Huhu!

Das Stehvieh war übers We. weg und hatte gestern einen extrem stressigen Tag (so auch heute), evtl. schaut es aber heute Abend rein. :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Kennt jemand einen Chat für VS? Beitrag #35
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Kennt jemand einen Chat für VS?

Juchu, habe es tatsächlich (über Veiths Link) in den Chat geschafft, die letzten Male hat es nicht geklappt UND es sind tatsächlich Leute da - nicht viele - aber vielleicht wird`s ja noch was..... :)

Grüsse!

Steffi
 
Thema:

Kennt jemand einen Chat für VS?

Kennt jemand einen Chat für VS? - Ähnliche Themen

Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Oben