Kennt jemand einen Chat für VS?

Diskutiere Kennt jemand einen Chat für VS? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi @All Ich habe mir gedacht ich frage mal einfach nach,weil all meine Suche vergebens war!!!!!! Kennt jemand einen Vogelspinnen Chat???? Gruß...
  • Kennt jemand einen Chat für VS? Beitrag #1
W

Worlock

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hi @All

Ich habe mir gedacht ich frage mal einfach nach,weil all meine Suche vergebens war!!!!!!

Kennt jemand einen Vogelspinnen Chat????

Gruß @ All

BENNY
 
  • Kennt jemand einen Chat für VS? Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Kennt jemand einen Chat für VS?

  • Kennt jemand einen Chat für VS? Beitrag #4
W

Worlock

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Kennt jemand einen Chat für VS?

Ok

Danke schon mal für die Antworten!!!!

Wer noch andere Chat´kennt als her damit!!!! :)

WIll mich mal überall umschauen um zu sehen welcher für mich interesant ist (und einfach bin kein so Computer ASS!!!! :oops: )


Gruß BEnny

Und nochmal Danke!!!
 
  • Kennt jemand einen Chat für VS? Beitrag #5
Evangelion

Evangelion

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Kennt jemand einen Chat für VS?

Ach ja, hab ich doch glatt den "hauseigenen" Chat vergessen. Ich senke mein Haupt in Demut.

LgThomas
 
  • Kennt jemand einen Chat für VS? Beitrag #6
W

Worlock

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Kennt jemand einen Chat für VS?

Bin ich blind?????? :oops:

Hauseigener Chat? WWWWWWOOOOOO? :oops:

Gruß Benny

PS:Sorry wegen meiner blöden Frage aber ich weiß nicht wo der ist!!!!
 
  • Kennt jemand einen Chat für VS? Beitrag #7
Evangelion

Evangelion

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Kennt jemand einen Chat für VS?

Damit meinte ich den Link von Jürgen, da er von Arachnophilia Usern gegründet wurde. Darum das hauseigen unter Anführungsstriche. Es gab mal einen richtigen hauseigenen Chat, allerdings wurde der aufgegeben. Sorry wenn ich dich jetzt wucki gemacht habe.

Lg Thomas
 
  • Kennt jemand einen Chat für VS? Beitrag #8
W

Worlock

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Kennt jemand einen Chat für VS?

Ganz ehrlich?

Ich raff des net mit mirc.
Nun ist auch egal dann mache ich halt mal en aufruf,mach doch mal hier auf der web seit en CHAT!!!!!!!

Wäre bestimmt gut besucht !!!!!!



GRUß BENNY :D
 
  • Kennt jemand einen Chat für VS? Beitrag #9
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Kennt jemand einen Chat für VS?

hi,

benutz ma die suchfunktion, es gab mal einen chat der abgeschafft wurde.

der irc chat ist momentan immer rel. gut besucht.
such dir am besten wen der dir über icq beistand leistet beim irc einrichten.

gruß karsten
 
  • Kennt jemand einen Chat für VS? Beitrag #11
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Kennt jemand einen Chat für VS?

Gibt es da aktuell etwas?
Oder hat wer Interesse einen Aufzumachen?
 
  • Kennt jemand einen Chat für VS? Beitrag #12
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: Kennt jemand einen Chat für VS?

Ich leider nicht, aber fänd ich auch klasse!
 
  • Kennt jemand einen Chat für VS? Beitrag #13
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Kennt jemand einen Chat für VS?

Wenn Interesse besteht bin ich bereit einen kostenlosen Chat zu eröfnnen!
 
  • Kennt jemand einen Chat für VS? Beitrag #14
B

BenM

Gast

AW: Kennt jemand einen Chat für VS?

wie wäre es mit skype??????

ich behaupte mal, dass dürfte mittlerweile nahezu jeder haben, wäre am einfachsten.. :blush:
 
  • Kennt jemand einen Chat für VS? Beitrag #15
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Kennt jemand einen Chat für VS?

Skype das nutze ich seid Jahren schon nicht mehr.
Noch dazu kann man dort mit mehreren Leuten auf einmal schreiben? ( in einem CHat)
 
  • Kennt jemand einen Chat für VS? Beitrag #16
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Kennt jemand einen Chat für VS?

Bei Msn / Windows live Messenger kann man Gruppen gründen und mit mehreren darin chatten.

Gruß
 
  • Kennt jemand einen Chat für VS? Beitrag #17
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Kennt jemand einen Chat für VS?

ICH nutze da für FB ;)
 
  • Kennt jemand einen Chat für VS? Beitrag #18
B

BenM

Gast

AW: Kennt jemand einen Chat für VS?

Noch dazu kann man dort mit mehreren Leuten auf einmal schreiben? ( in einem CHat)

sicher kannst du bei skype mit mehreren leuten gleichzeitig schreiben..

ich nutze für browsergames zum bleistift NUR skype..

einzelgespräche oder gruppenchats sind parallel möglich..
du kannst mit einem schreiben, und gleichzeitig im anderen channel ´ne ganze gruppe "bespaßen".. :evilgrin: (perfekt zum lästern..)

von msn und dergleichen halte ich nimmer soo viel, skype hat sich bei mir in vielerlei hinsicht am praktikabelsten erwiesen..
bei "nixblick´" kannste sogar auf die schnelle mal telen, ob einzel oder gesamte gruppe..
was "logistisch einfacheres" würde mir jetzt ad hoc nicht einfallen..

- - - Aktualisiert - - -

ICH nutze da für FB ;)

:wait: boykottiere ich aus überzeugung..
ich hab´ was gegen zuckerschnäuzchen.. :p
 
  • Kennt jemand einen Chat für VS? Beitrag #19
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Kennt jemand einen Chat für VS?

Die wirklich interessanten Themen werden in den vielfältigen Facebook VS-Gruppen besprochen. Da sind dann auch die wirklichen (vor allem auch internationalen) Experten unterwegs.
 
  • Kennt jemand einen Chat für VS? Beitrag #20
A

Atradaemonico

Gast

AW: Kennt jemand einen Chat für VS?

Die wirklich interessanten Themen werden in den vielfältigen Facebook VS-Gruppen besprochen. Da sind dann auch die wirklichen (vor allem auch internationalen) Experten unterwegs.

Hi,

und dadurch hat man nahezu rund um die Uhr, wenn mal was dringendes anliegt, kompetente Hilfe verfügbar.
Ich würd FB allein deswegen nicht mehr missen wollen.

Skype, MSN, ICQ und den ganzen Kram hatte ich früher mal, brauch ich nicht wirklich. Wobei mein ICQ Acc noch besteht...installiert hab ich's trotzdem nicht :party:


Gruss
 
Thema:

Kennt jemand einen Chat für VS?

Kennt jemand einen Chat für VS? - Ähnliche Themen

Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Oben