Verhalten

Diskutiere Verhalten im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi,meine VS hatte sichheute Morgen die "Pfoten" gelegt,also die Chelizeren,und alle anderen Beine,habe davon ein Video,das 3MB gross ist,und Ich...
  • Verhalten Beitrag #1
P

paulsenior

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hi,meine VS hatte sichheute Morgen die "Pfoten" gelegt,also die Chelizeren,und alle anderen Beine,habe davon ein Video,das 3MB gross ist,und Ich kann es Bei youtube&Co. nicht Uploaden,kann ich jemanden per icq schicken,da ich das Verhalten sehr merkwürdig findewenn ja,aded mich,meine icqnr. ist 22550812

mfg
 
  • Verhalten

Anzeige

  • Verhalten Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Verhalten

Hi.

Ich gehe davon aus, dass du "Geleckt" meinst....
Dann isses ganz normales Putzverhalten. Spinnen sind halt doch recht reinliche Tiere...
 
  • Verhalten Beitrag #3
Kindl_Johnny

Kindl_Johnny

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: Verhalten

also wenn du das meinst, was ich denke, dann ist das ganz normal. machen die achtbeiner öfters mal
mfg Johnny
 
  • Verhalten Beitrag #4
P

paulsenior

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Verhalten

ok,habe ich nur nochnie Gesehen,oder gelesen;)
danke
 
  • Verhalten Beitrag #5
J

Jessie5

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Verhalten

Hallo
ich habe heute eine Psalmopoeus cambridgei Geschenk bekommen, da es meine erste Spinne ist, kann mir jemand sage ob sie vom Verhalten aggressiv oder schnell reizbar ist???:) Danke
Lg Jessie
 
  • Verhalten Beitrag #6
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: Verhalten

hey,
seuufffzzz..und täglich grüßt das murmeltier.."Erschieß doch mal einer das Scheißvieh"!!
Da ich keine Lust habe das ewig gleiche runterzubeten(erst informieren, dann Vogelspinne kaufen/annehmen/halten)
Beantworte ich einfach deine Frage: Ja, P.cambridgei ist im allgemeinen leicht reizbar, sie ist äußerst schnell und ihr gift ist wie bei allen asiatischen vogelspinnen zwar nicht tödlich oder so gefährlich das es bleibende schäden geben kann, aber dennoch ziemlich unangenehm.
BITTE BITTE BITTE Kauf dir ein Buch über Vogelspinnen, und ließ es gründlichst durch
Lg jonathan
"heul"
Oh, und warum zur Hölle schreibst du das hier rein? wennss zumindest um P.cambridgei gegangen wäre..letzter beitrag am 25.08.2006 !!!
Anyway, Willkommen im Forum, und wunder dich nicht,falls du jetzt ein paar gröbere posts bekommst...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verhalten Beitrag #7
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Verhalten

Hallo

BITTE BITTE BITTE Kauf dir ein Buch über Vogelspinnen


Oder tausche es gegen dein Archäologiebuch, sonen alten Tread ausbuddeln. Die Worte " Ruhe in Frieden" bedeuten dir garnichts oder? tztztz
( Nich bös gemeint) :p :D

Zum Verhalten deiner Spinne soviel: letztlich ist jedes Tier anders das Verhalten kann man nicht an der Gattung oder Art fest machen. Einiges kann man mit der Haltung erreichen, eine Spinne die sich zurück ziehen kann wird dies auch tun bevor sie aktiv angreift. Aber letztlich hängt es vom Charakter des Tieres ab ob es scheu und ängstlich oder eher selbstbewusst ist, das Wort"aggressiv" vermeide ich absichtlich. Egal wie sich das Tier entwickelt du wirst es so nehmen müssen wie es ist denn ändern kannst du es eh nicht.

LG Thomas
 
  • Verhalten Beitrag #8
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Verhalten

ihr gift ist wie bei allen asiatischen vogelspinnen zwar nicht tödlich oder so gefährlich das es bleibende schäden geben kann, aber dennoch ziemlich unangenehm.

Da frag ich mich doch wer ich ein Buch kaufen sollte....
P. cambridgei asiatische Vogelspinne???
 
  • Verhalten Beitrag #9
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: Verhalten

hey,
aaaaaaaahhhhhhhhhhh oh mein gott, wo war ich denn da in gedanken:mad::mad:
gott soory..ich geh mal und erschieß mich
Tut mir echt leid, da ärgert mann sich und schaltet das hirn aus,heul
Berichtigung, Psalmopoeus spec lebt in Trinidad, also südamerika..oh gott gott gott, was ich meinte glaub ich ist mit ausnahme der asiatischen vs..oder so..keine ahnung, ich lass es mal stehen, dann habt ihr was zu lachen.Ich idot.
merke: setze niemals poecis um und schreib beiträge über Psalmopoeus:crying:
Lg jonathan
 
Thema:

Verhalten

Verhalten - Ähnliche Themen

Zwerghamster hat komisches verhalten.: Mein Zwerghamster (Männlich) geht es nicht ganz gut, sein Verhalten ist sehr merkwürdig. Er fiept/Quitscht gerne und öfters. Ich habe gelesen das...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Oben