Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Als ich auch Angst hätte...

Erstellt von Feco, 28.08.2006, 14:13 Uhr · 5 Antworten · 2.593 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    27

    Als ich auch Angst hätte...

    Ich habe eine sehr scöne und agressive Ch. huahini Weibchen (adulte, etwa 25-26cm)

    Einmal am Abend, als ich zum schlafen gegangen bin, habe ich gesehen, dass meine huahini kein Wasser hat.
    Die Lampe habe ich nicht aufgemacht, weil meine Freundin schon geschlafen hat. (Meine Tiere sind im meinem Zimmer. Ich habe etwa 300Stück Spinnen, und 13 Schlangen.)
    Ich habe die Terrarientür gehoben, und Wasser reingespritzt.
    Die huahini hat erschrecken, und rausgesprungen uaf mein Arm, und hat weitergelaufen bis meine Hals!!!
    Ich habe so erschreckt, dass ich nicht Atmen konnte.
    Ich habe nur im dunklen Zimmer gestanden, und mit eine Schere(nur das gefunden)
    die Spinne zurück im Terrarien geführt.

    Ich habe schon ein Paar Spinnen auf mein Arm genommen, aber dann habe ich fast im Hose gekakt. ops:


  2. #2
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    173
    Eine Story der Kategorie evil ernie.. 8O

    Allerdings war die Entscheidung, das Lciht austzulassen wohl nciht die klügste

    Einglück, dass ich als Herkunftsort ungarn erspäht habe, ansonsten hätt ich wohl den Rotstift gezückt

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    4.402
    Zitat Zitat von the_god_below
    Einglück, dass ich als Herkunftsort ungarn erspäht habe, ansonsten hätt ich wohl den Rotstift gezückt
    weil Du's g'rad erwähnst...
    Zitat Zitat von the_god_below
    Allerdings war die Entscheidung, das Lciht austzulassen wohl nciht die klügste
    :wink: Ferdinand

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    436
    Da gibt es einen Kollegen von dir..ich denke er ist auch aus H und heißt Damjan..der nimmt die Spinnen anscheinend auch gerne für Fotos auf die Hand..schau mal auf www.tarantulas-spider.com..

    Na mal im ernst..zum Glück ist dir nichts passiert!!

    LG PAUL[/url]

  5. #5
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Ferdinand
    Zitat Zitat von the_god_below
    Einglück, dass ich als Herkunftsort ungarn erspäht habe, ansonsten hätt ich wohl den Rotstift gezückt
    weil Du's g'rad erwähnst...
    Zitat Zitat von the_god_below
    Allerdings war die Entscheidung, das Lciht austzulassen wohl nciht die klügste
    :wink: Ferdinand
    Na da könnte man doch noch >Ironie< als Erklärung gelten lassen..
    :lol:
    well.. Glashaus und so.. *g*

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    4.402
    Zitat Zitat von the_god_below
    Na da könnte man doch noch >Ironie< als Erklärung gelten lassen..
    so hatt' ich's auch gemeint :wink:

    LG, Ferdinand

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 19:23
  2. Hätte da mal zwei fragen!
    Von fire im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 00:31
  3. Ich hätte meinen Account gerne gelöscht!!!
    Von Daishi im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 18:07
  4. Hätte gerne eine Poecilotheria
    Von KleinDonny im Forum Haltung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 19:50