Als ich auch Angst hätte...

Diskutiere Als ich auch Angst hätte... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich habe eine sehr scöne und agressive Ch. huahini Weibchen (adulte, etwa 25-26cm) Einmal am Abend, als ich zum schlafen gegangen bin, habe ich...
  • Als ich auch Angst hätte... Beitrag #1
F

Feco

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine sehr scöne und agressive Ch. huahini Weibchen (adulte, etwa 25-26cm)

Einmal am Abend, als ich zum schlafen gegangen bin, habe ich gesehen, dass meine huahini kein Wasser hat.
Die Lampe habe ich nicht aufgemacht, weil meine Freundin schon geschlafen hat. (Meine Tiere sind im meinem Zimmer. Ich habe etwa 300Stück Spinnen, und 13 Schlangen.)
Ich habe die Terrarientür gehoben, und Wasser reingespritzt.
Die huahini hat erschrecken, und rausgesprungen uaf mein Arm, und hat weitergelaufen bis meine Hals!!!
Ich habe so erschreckt, dass ich nicht Atmen konnte.
Ich habe nur im dunklen Zimmer gestanden, und mit eine Schere(nur das gefunden)
die Spinne zurück im Terrarien geführt.

Ich habe schon ein Paar Spinnen auf mein Arm genommen, aber dann habe ich fast im Hose gekakt.:D :oops:
 
  • Als ich auch Angst hätte... Beitrag #2
AfricanResist

AfricanResist

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: Als ich auch Angst hätte...

Eine Story der Kategorie evil ernie.. 8O

Allerdings war die Entscheidung, das Lciht austzulassen wohl nciht die klügste ;)

Einglück, dass ich als Herkunftsort ungarn erspäht habe, ansonsten hätt ich wohl den Rotstift gezückt ;) ;)
 
  • Als ich auch Angst hätte... Beitrag #4
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Als ich auch Angst hätte...

Da gibt es einen Kollegen von dir..ich denke er ist auch aus H und heißt Damjan..der nimmt die Spinnen anscheinend auch gerne für Fotos auf die Hand..schau mal auf www.tarantulas-spider.com..;)

Na mal im ernst..zum Glück ist dir nichts passiert!!

LG PAUL[/url]
 
  • Als ich auch Angst hätte... Beitrag #5
AfricanResist

AfricanResist

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: Als ich auch Angst hätte...

Thema:

Als ich auch Angst hätte...

Als ich auch Angst hätte... - Ähnliche Themen

29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben