Neuen Spinnis

Diskutiere Neuen Spinnis im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ihr Spinner(innen), Will euch ma,l meine neuen Familienmitglieder vorstellen! Heute kamen meine Avi.metallica, 3 Stück. Sind super süß die...
  • Neuen Spinnis Beitrag #1
T

t-blondi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Spinner(innen),

Will euch ma,l meine neuen Familienmitglieder vorstellen!
Heute kamen meine Avi.metallica, 3 Stück.

Sind super süß die kleinen!

(Foto kommt nach)

lg blondi
 
  • Neuen Spinnis

Anzeige

  • Neuen Spinnis Beitrag #2
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Neuen Spinnis

Hi,

wünsch dir viel Spaß damit, freu mich für dich! ;)

lg paul
 
Thema:

Neuen Spinnis

Neuen Spinnis - Ähnliche Themen

Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Neue Bilder von Bessy Kimba und Stromer.: Hallo ihr Lieben. Heute möchte ich euch mal neue Bilder von meinen 3 Fellnasen zeigen.Stromer ,der schwarz weiße Kater,kam vor ca 3 Wochen nach...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben