Kleine Kinder und Heimchen!!!

Diskutiere Kleine Kinder und Heimchen!!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Guten Morgen zusammen. Hatte heute Besuch von ner Freundin und ihre 5 jährige Tochter,die Kleine wollte umbedingt meine Spinne sehn,also hab ich...
  • Kleine Kinder und Heimchen!!! Beitrag #1
Jogi79

Jogi79

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen.
Hatte heute Besuch von ner Freundin und ihre 5 jährige Tochter,die Kleine wollte umbedingt meine Spinne sehn,also hab ich sie ihr gezeigt und dann ab aus dem Zimmer Tür zu und abschliessen.So weit so gut,nach 10 Minuten frägt mich die Kleine "Was isst den die Spinne :?: " gut den Kleinen goldigen stinker an die Hand und ab zu den Heimchen in den Keller,dann kam der satz "Die sind viel lustiger als die Spinne die hüpfen wenigsten rum!" :) nach ca. 10 Minuten Heimchen show wieder hoch,blöder weisse kann ich das Zimmer im Keller nicht abschliessen weil der schlüssel feht :( aber ich dachte die Kleine wird sich mit ihren mitgebrachten Spielsachen beschäftigen was sie anschliessend auch tat wärend ich mit Mama endlich Kaffe schlürfen konnte.So nach ner Stunde war es ziemlich ruhig,zu ruhig,wo steckt die Kleine?
Nach vergeblicher suche in der Wohnung hörte ich ein lachen aus dem Keller und mir kamen schreckliche Gedanken,als Mama dann gerufen hat kam die Kleine vom Keller hoch und auf die Frage was sie den da gemacht hätte kam die Antwort "Ich hab nur mit den lustigen Käfern gespielt!" 8O
Ich runter in das Zimmer und da sah ich es,die Faunabox offen auf dem Boden und nur ein paar Heimchen am Boden und an der Wand der rest hatte sich irgendwo verkrümelt.Tja und dann ging ich auf Heimchen jagt :twisted: ,ich hab so um 21 Uhr angefangen und war genau um 1.21 Uhr fertig bzw. hab ich nach dem schränke rücken kein Heimchen mehr gefunden.Was mich auch fasziniert ist wo sich die Vicher überall verkriechen einfach nur sagenhaft,am ende hab ich dann 43 st. gezählt ich schätze aber es werden mindestens noch 10 st. irgendwo sitzen,aber die erwisch ich dann auch noch 8) .Aber das ganze hat auch was gutes,ich wurde von meiner (hübschen)Bekannten als entschuldigung zum Essen eingelanden. :wink: Und die goldige Kleine will mir ein Bild malen,was braucht ein Mensch mehr um glücklich zu sein!!! :mrgreen:
 
  • Kleine Kinder und Heimchen!!! Beitrag #2
T

t-blondi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Kinder und Heimchen!!!

re

Hallo Du,

Das ist ja ne schöne Geschichte, lol die Lüdde: hab nur mit den lustigen Käfer gespielt :D kam echt gut.

supi lg blondi
 
  • Kleine Kinder und Heimchen!!! Beitrag #3
S

Schwerter

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Kinder und Heimchen!!!

Also sozusagen Glück im Unglück gehabt... :lol:

Wegen dem finden von Heimchen. Mir ist mal vor ca. 4 Monaten ne Heimchen Box runtergefallen und aufgegangen. Dachte ich habe alle eingefangen, aber ich finde heute noch welche...

Wenn ich mich früher beim Versteckspielen so gut verstecken hätte können, dann würde ich heut noch in meinem Versteck sitzen :D
 
  • Kleine Kinder und Heimchen!!! Beitrag #4
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Kinder und Heimchen!!!

Hehe echt ne tolle Geschichte....

vielleicht geht ja als Entschädigung was mit deiner hübschen Bekannten :!:

Gruß Mark
 
  • Kleine Kinder und Heimchen!!! Beitrag #5
Jogi79

Jogi79

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Kinder und Heimchen!!!

Ja hab gerade vorher nochmal 2 gefangen,die hockten auf dem Deckestrahler muss ich gestern übersehn haben,hab sie dann mit ner Pinzette in ne leere Heimchenbox geschupst und dann zu ihnen gesagt "Ihr seid die nächsten :twisted: "!!!
Ja meine Bekannte wurde vor nem Monat von ihrem macker sitzen gelassen,und ich hab mich um die Zwei süssen gekümert,kann ich zwar nicht verstehen das man so eine Frau sitzen lässt, den es ist schon ein heisses Teil,ihr Vater kommt aus Gana und ihre Mutter aus Paris also ne gute mischung und ich Liebe Kinder :) (könnte nur kein ganzes Essen :roll: )!
Mal sehn vielleicht hab ich meinen Heimchen noch was zu verdanken.
 
  • Kleine Kinder und Heimchen!!! Beitrag #6
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Kleine Kinder und Heimchen!!!

wenn das klappt . . . leihst du mir dann mal deine heimchen ?:mrgreen:

Greetz ,

Tommes
 
  • Kleine Kinder und Heimchen!!! Beitrag #8
Jogi79

Jogi79

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Kinder und Heimchen!!!

Ja das wäre doch mal ne Geschäftsidee,Heimchen(lustige Käfer) verleih,so wie ne Videothek,einfach lustige Heimchen für alles. :wink:
Mal sehn was mit meiner Bekannten so wird,eigentlich hab ich ja ne Freundin nur die ist halt ziemlich behaart und hat 8 Beine aber ich bin ja gott sei dank nicht anspruchsvoll! 8)
 
  • Kleine Kinder und Heimchen!!! Beitrag #9
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Kinder und Heimchen!!!

Hi,
ach ja Kinder :twisted: , ich hat mal eins in der Bude, dass
schauen wollte, ob´s das Meerschweinchen überlebt, wenns
aus´m Fenster fliegt -.-
Kurze zeit später hat es dann Plastikbecher über na Kerze in
der Küche geschmolzen...
Ich find auch immer mal wieder n Heimchen, aber die Katze,
die NICHT aus dem Fenster geworfen wurde, macht mit denen immer
kurzen Prozess... ich glaub wenn sie die Wahl hätten, würden sie
freiwillig zur Spinne gehen :roll:
Gruß David
 
Thema:

Kleine Kinder und Heimchen!!!

Kleine Kinder und Heimchen!!! - Ähnliche Themen

Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Albopilosum "übergibt" sich?: Albopilosum "übergibt" sich? Die Spinne, um die es sich handelt,ist ein Albopilosum Weibchen mit ca.5cm Körperlänge. Die Spinne ist...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Glöcklers A-Wurf ist gelandet :): Guten Morgen Ihr Lieben :-) Wie versprochen - ich melde mich.... ))) So - gestern Nacht kamen 9 kleine Cavaliere auf die Welt - ein kleines...
sozialverhalten noch korrigierbar?: hallo! habe vor einer woche einen zwerg pinscher mit angeblich 4 monaten mit fragwürdiger herkunft bekommen. als der typ mir den hund gab setzte...
Oben