Der Maler kommt...

Diskutiere Der Maler kommt... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hiho, Nächste Woche dienstag kommt der Maler zu uns und wird dann auch mein Zimmer streichen. Wäre es angebracht die Terrarien aus dem Zimmer zu...
  • Der Maler kommt... Beitrag #1
marce

marce

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
5
Hiho,

Nächste Woche dienstag kommt der Maler zu uns und wird dann auch mein Zimmer streichen. Wäre es angebracht die Terrarien aus dem Zimmer zu stellen wegen der Dämpfe? Oder kann ich sie stehen lassen?

MfG Markus
 
  • Der Maler kommt... Beitrag #2
Evangelion

Evangelion

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Der Maler kommt...

Ich würd sie in ein anderes Zimmer stellen, sicher ist sicher. Gesund sind die Dämpfe sicher nicht, also warum etwas riskieren.

Lg Thomas
 
  • Der Maler kommt... Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Der Maler kommt...

Hey!

Ich würd sie in ein anderes Zimmer stellen, sicher ist sicher. Gesund sind die Dämpfe sicher nicht, also warum etwas riskieren.

Dito!

Auf jeden Fall raus damit und auch solange draussen lassen bis die Farbe nach guter Lüftung der Räume abgetrocknet ist!

Lg Jürgen
 
  • Der Maler kommt... Beitrag #4
marce

marce

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
5

AW: Der Maler kommt...

Hiho,

Alles klar, dann stell ich sie solange raus. Ist ja nur ein großes und ein kleines, vondaher kein großer Aufwand. Danke für die Antworten

MfG Markus
 
  • Der Maler kommt... Beitrag #5
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: Der Maler kommt...

Hallo Markus,

dann stell ich sie solange raus. Ist ja nur ein großes und ein kleines, vondaher kein großer Aufwand.

Na hoffentlich steht Dein Bett nicht auch im Zimmer,
denn was den kleinen schaden könnte ist auch für Dich nicht das gesündeste :wink:
 
  • Der Maler kommt... Beitrag #6
marce

marce

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
5

AW: Der Maler kommt...

Hiho,

Neenee, die paar Tage bis der Mief raus is penne ich bei meiner Schwester im Zimmer, die ist nicht da (studiert). Also bleibt auch meine Gesundheit ungefährdet :wink:

<Lg< Markus
 
Thema:

Der Maler kommt...

Der Maler kommt... - Ähnliche Themen

Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Kratzer/Riss auf Tumor beim Boxer: Hallo, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame die Krebs hat, sonst aber Fit ist. Ihr wurden bereits 2 mal Tumore entfernt, der an der...
Oben