"Crocodile Hunter" Steve Irwin tot !

Diskutiere "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot ! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, bin soeben bei N-TV auf diese traurige Nachricht gestossen: http://www.n-tv.de/706589.html Für mich wirklich tragisch auch wenn...
  • "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot ! Beitrag #1
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31
Hallo Leute,

bin soeben bei N-TV auf diese traurige Nachricht gestossen:
http://www.n-tv.de/706589.html

Für mich wirklich tragisch auch wenn viele der Meinung sind, dass das ein Irrer war - andererseits hat er mit seinem zweifelsohne "überschwenglichen Enthusiasmus" (wollen wir's mal so ausdrücken) durch seine Serie sicher sehr viel für die Tierwelt insgesamt bzw. für die australische Tierwelt im speziellen bewirkt !

Denke also, dass die Welt gut mehrere Steve Irwin's vertragen könnte, umso tragischer ist sein Tod !

LG, Ferdinand
 
  • "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot ! Beitrag #2
U

Utenheimer

Gast

AW: "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot !

Hallo,

ich hab es auch soeben in den Nachrichten mitbekommen.

Ich hab ihn sehr gerne gesehen, irgendwie war es auch
nur eine Frage der Zeit das mal was schlimmeres passiert.

Gruß
Ute
 
  • "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot ! Beitrag #3
R

radde1

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0

AW: "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot !

Hallo,

ja, ist wirklich sehr schade - auch wenn mir seine Dokumentationen nicht sehr gefallen haben, hat er durch sein Engagement für die Tierwelt sehr viel Positives bewirkt.

LG Eddie
 
  • "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot ! Beitrag #4
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot !

Ohje das sind ja Schauergeschichten... Aber irgendwann musste sowas ja kommen. Ich fand seine Sendungen eigentlich immer recht amüsant und interessant. Tut mir echt sehr leid dass das passiert ist, vor allem war er ja noch sehr jung. Aber wie im N-TV Bericht schon steht, hat er wirklich einiges erreicht...

Requiescat in pace
 
  • "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot ! Beitrag #5
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot !

hm . . .

und ich mochte rochen bis jetzt eigendlich.

schade um den guten kerl , einer der wenigen über den ich immer lachen konnte (positiv gemeint jetzt).

Greetz ,

Tommes
 
  • "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot ! Beitrag #6
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot !

So irre hat er sich nur gegeben, weil die Amis, für die der Crocodile Hunter produziert wurde, nicht anders an den Tierfilm oder die Doku zu bringen sind. Für die muß alles crazy und Action sein, dann ist es geil...
Und er hat für sein Hauptanliegen, die Natur und die Tiere, halt gern den Affen gemimt...
Das er indes privat ganz anders war, zeigen vor allem die Croc Hunter Diaries- Folgen, in denen er vor allem als Chef des Australia Zoo zu sehen ist. Hier zeigte er sich besonnen, um die Sicherheit seiner Leute bemüht, menschlich und wie er eben wirklich war, einfach ein Pfundskerl wie er im Buche steht...

Ich mochte ihn sehr, und ich muß zugeben, das geht mir jetzt doch sehr nahe...
Quasi nur durch ihn bin ich überhaupt erst auf Reptilien aufmerksam geworden, und habe eine Riesenmenge gelernt...

Shit :cry: ...
 
  • "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot ! Beitrag #7
G

Gast124934

Gast

AW: "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot !

Moin,

Ich habe es heute morgen auch im Radio gehört :cry: Ist echt traurig. Aber eigentlich dachte ich, dass er eher von einem Krokodil zerfleischt, als von einem Rochen tötlich verletzt wird. Wusste gar nicht, dass die so gefährlich sind 8O

Echt schade :( Ich hab mir immer gesagt, wenn ich denn mal nach Australien kommen sollte, würde ich natürlich den Australia Zoo gesuchen, und vielleicht Steve persönlich Hallo sagen ...

Traurige Grüsse,
Sven
 
  • "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot ! Beitrag #8
N

NightAngel

Gast

AW: "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot !

Nich doch... :cry:
Ich mochte ihn und hab seine Sendungen immer mit großem Interesse verfolgt.
Schade um ihn...

:cry: tani
 
  • "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot ! Beitrag #9
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot !

Gott hab ihn selig!

hi.

wer ihn gesehen hat wie er um seine alte krokodil-dame getrauert hat, als diese verstorben ist,
weiss was er eigentlich für ein mensch war.
nämlich nicht der aufgedrehte draufgänger aus den meisten beiträgen.
als ich die szenen gesehen habe, hatte ich sogar tränen in den augen.

ich bin auch der meinung dass er sehr viel für australien und die tierwelt geleistet hat.

@Sven: das hatte ich eigentlich auch in 1-2 jahren vor....
tut mir echt leid um ihn. :(

Rest in Peace, Steve!! :wink:
 
  • "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot ! Beitrag #10
The_Birdeater

The_Birdeater

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot !

Oh das ist schade. Kaum zu glauben.

Vor nicht all zu langer Zeit sagte ich noch zu Kumpels:" Wenn ich mal in Australien sein sollte, dann gehe ich auf jeden Fall diesen verrückten Kerl in seinem Australia Zoo besuchen:" denn vor einigen Jahren war seine Sendung für mich Kult und musste jeden Sonntag zum Leidwesen meiner Freundin eisern geguckt werden.

Ich denke auch, dass er viele zum internationalen Tierschutz beigetragen hat und so manchen Unterbelichteten die Augen geöffnet hat. Wie die Onkelz es schon vor Jahren sagten " Nur die besten sterben jung".
Jetzt können wir nur hoffen, dass es den noch verrückteren Jeff Corwin und den barfüssigen Rob Bredl nicht auch noch erwischt.

Aaron
 
  • "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot ! Beitrag #11
U

Utenheimer

Gast

AW: "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot !

Re: Gott hab ihn selig!

wer ihn gesehen hat wie er um seine alte krokodil-dame getrauert hat, als diese verstorben ist,
weiss was er eigentlich für ein mensch war.

dazu fällt mir gerade die Herzzerreissende Folge mit seinem Hund Zoe
ein, als es mit ihr zu Ende ging. Er blieb bis zum Tod an ihrer Seite.

Gruß
Ute
 
  • "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot ! Beitrag #12
Züchter

Züchter

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot !

Wer kannte ihn nicht und dann von einem Rochen in die Brust gestochen bekommen. Das hab ich auch noch nicht gehört. Mein Beileid.
 
  • "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot ! Beitrag #13
T

t-blondi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot !

irwin

Der war immer hammer cool, schade das er jetzt mehr da ist!!!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

g Nava
 
  • "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot ! Beitrag #14
TouteLaNuit

TouteLaNuit

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
1

AW: "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot !

mein beileid an seine frau und die beiden kinder! :cry:
 
  • "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot ! Beitrag #15
V

VampirSchaf1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot !

@celtic: ja, oder als was mit seiner hündin war. sie hatte nur eine wunde und er ist halb abgedreht vor sorge.

ich mochte ihn auch... wirklich schade.
 
  • "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot ! Beitrag #16
BALEFIRE

BALEFIRE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot !

Hi
ich finds auch sehr schockierend und traurig , denn er hat wirklich viel gutes für viele " gefährliche " Exoten getan und wunderbare Aufklärungsarbeit geleistet, grade für Panzerechsen hat er wirklich viel erreicht. Schade das er so früh sterben musste vor allem für seine Familie. Mit ihm geht ein wirklich engagierter Mensch.
Gruß
Sebastian
 
  • "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot ! Beitrag #17
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4

AW: "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot !

Hi Leute!

Was soll man sagen hierzu? Ist schade und traurig. :cry:
Mein Beileid an Alle, die sich angesprochen fühlen!

Das der Mann wahnsinnig gewesen sein soll, will ich an dieser Stelle aber auch ganz deutlich abstreiten.
Man muss bedenken, dass er mit Krokodilen und anderen instinktgesteuerten Tieren hauptsächlich zu tun hatte. Diese sind, wie wir alle aus eigener Erfahrung zu wissen glauben, unberechenbar. Wenn man aber bedenkt: Steckt man die Hand in das Terrarium einer T. blondi, dann hängt sie bald am Finger, steckt man die Hand in das Maul eines Krokodiles, ist bestenfalls nur der Arm ab. Wenn man dies weiß, dann kennt man nach einigen Jahren Arbeit mit den Tieren ihre Verhaltensweisen, vor allem bei denen, die man selber pflegt. Dies macht sie mit einiger Vorsicht genossen, sehr berechenbar. Wenn er dann so rumfuchtelt, um die Show bissl spannender zu machen, dann ist dies meiner Meinung nach kein Zeichen dafür, dass er der Situation momentan nicht gewachsen ist. Dies hat er dauernd getan und auch als er sein Kind mit zu dem Krokodil nahm wusste er ganz sicher was er tut, auch wenn ich dies selber als etwas zu viel empfunden habe.

Aber wie man sieht bleibt, vor allem in nicht ganz kontrollierbaren Situationen, ein Restrisiko. Da wir selber mit potenziell gefährlichen Tieren zu tun haben, sollten wir dies auch gerade in einer solchen Situation nochmal ganz genau überdenken. Vogelspinnen sind zwar keine Krokodile oder Stachelrochen, aber ganz sicher auch nicht harmlos!
Außerdem haben einige Leute hier auch nicht nur Vogelspinnen, Steve Irwin hat auch geschwitzt, als ihn ein paar Zentimeter Luft von gewissen Spinnen getrennt haben...

In diesem Sinne

Liebe, aber bestürzte Grüße! :cry:

Pawel
 
  • "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot ! Beitrag #18
P

Piercing-Huber

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot !

Ich hab ihn sehr gern gesehen!

Aber.... was er da manchmal angestellt hat, da hat man ja fast irgendwie auf sowas gewartet!
 
  • "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot ! Beitrag #19
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot !

Hallo,
also als ich heute die Nachrichten gesehn habe ,dachte ich ich fall um vor Schock!
Ich dachte ich hör nicht richtig, ich hatte damit gerechnet das er vielleicht
verletzt im Krankenhaus oder so, ist aber das war echt der Oberhammer!
Ich bin echt fertig, der Typ den ich immer so gerne am Sonntag gesehn habe ist tot?
Ich wäre auch gerne mal nach Australien geflogen und hätte ihn dort mal live gesehn.
Ich finde ein schwerer verlust..

In diesem Sinne Rest in Peace .. Steve Irwin..
:cry:
 
  • "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot ! Beitrag #20
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: "Crocodile Hunter" Steve Irwin tot !

ich kanns irgendwie immernoch net fassen....

find ich echt schade, ein schwerer Verlust!

R.I.P.Steve Irwin
 
Thema:

"Crocodile Hunter" Steve Irwin tot !

"Crocodile Hunter" Steve Irwin tot ! - Ähnliche Themen

Crocodile Hunter 02.07.06 RTLII 10.30: Hallo zusammen, hier noch ein TV- Tipp. Sonntag 02.07.2006 10.30 Uhr von RTL II. Crocodile Hunter. Da das Thema u.a. über Spinnen handelt, werde...
Oben