"Geschlechtsbestimmer/in" gesucht

Diskutiere "Geschlechtsbestimmer/in" gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, vor nicht allzu langer Zeit, hat sich hier in einem Beitrag mal jemand angeboten, anhand einer Exuvie das Geschlecht der...
  • "Geschlechtsbestimmer/in" gesucht Beitrag #1
SpiderHans

SpiderHans

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vor nicht allzu langer Zeit, hat sich hier in einem Beitrag mal jemand angeboten, anhand einer Exuvie das Geschlecht der Vogelspinne zu bestimmen. Ich suche genau so jemanden. Da mir die "Mittel" nicht zur Verfügung stehen und mir auch die Erfahrung fehlt, würde ich mich freuen, wenn das jemand für mich machen könnte. Ich möchte die Exuvie auch nicht wieder haben. Die VS wird sich ja noch öfters häuten... :)

Vielen Dank und Gruß
Mirko
 
  • "Geschlechtsbestimmer/in" gesucht Beitrag #2
M

madhack1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
4

AW: "Geschlechtsbestimmer/in" gesucht

Hi ...

Falls Du noch niemanden gefunden hast der dir die Haut untersucht ....
Kannst du mir die Haut gern zuschicken ... Habe hier nen Bino stehen und auch schon nen bissel mehr fur Bekannte bestimmt ...

Gruß
Dustin Patzelt
 
  • "Geschlechtsbestimmer/in" gesucht Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: "Geschlechtsbestimmer/in" gesucht

Hallo Mirko,

kannst sie mir gern schicken - ich hab' das schon ein paar mal gemacht :wink:

LG, Ferdinand
 
  • "Geschlechtsbestimmer/in" gesucht Beitrag #4
SpiderHans

SpiderHans

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: "Geschlechtsbestimmer/in" gesucht

Vielen Dank für Eure Hilfe. Das finde ich echt klasse.

@Ferdinand
Aufgrund der Tatsache, dasss der inländische Versand einfach günstiger ist als nach Österreich, werde ich sie jemandem hier in Germany schicken. Hat aber nichts mit unseren "Differenzen" von vor ein paar Wochen zu tun. Trotzdem Danke für das Angebot.

Gruß
Mirko
 
Thema:

"Geschlechtsbestimmer/in" gesucht

"Geschlechtsbestimmer/in" gesucht - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Das Hundeleben mit MDR1: Guten Abend wünsche ich! Meine Frau und ich leben schon sehr lange mit Hunden. Wir haben viele „Täler und Berge“ erlebt…mit unseren...
Exuvien gesucht: Hallo, ihr Lieben! Ich suche aktuell Exuvien, wenn möglich von größeren Exemplaren. Ich bin Psychotherapeutin/Verhaltenstherapeutin und arbeite...
Geschlechtsbestimmung meiner Lasiodora Parahybana: Hallo Leute! Ich habe gestern erfolgreich die Exuvie aus der Höhle gefummelt. Gibt es hier jemandem, dem ich die Haut des Abdomens zuschicken...
Suche möglichen Röhrenbewohner: Hallo zusammen! Ich bin derzeit am überlegen mir einen weiterern Röhrenbewohner zuzulegen. Ich weiß leider nicht genau, was mich an dieser Art...
Oben