7tes Bein Verkrüppelt 8tes fehlt!?

Diskutiere 7tes Bein Verkrüppelt 8tes fehlt!? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, habe mir heute ein Spiderling Theraphosa blondi gekauft. Als ich zuhause angekommen bin ist mir aufgefallen dass sie ein 7tes Bein...
  • 7tes Bein Verkrüppelt 8tes fehlt!? Beitrag #1
E

Elias3

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir heute ein Spiderling Theraphosa blondi gekauft. Als ich zuhause angekommen bin ist mir aufgefallen dass sie ein 7tes Bein verkrüppelt ist und das 8te bein fehlt. Sie kann das verkrüppelt Bein bewegen. Ich habe dann bei dem Terrarium Shop angerufen um zu fragen was mit der Spinne ist? Er hat gemeint ich sollte zwei, drei Häutungen abwarten und schaun ob es nachwächst.

Jetzt wollte ich euch fragen ist es für die Spinne gefährlich?
Wird ihr das Bein nachwachsen Bzw. wider es inordnung kommen?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt!

Vielen Dank

Elias
 
  • 7tes Bein Verkrüppelt 8tes fehlt!? Beitrag #2
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: 7tes Bein Verkrüppelt 8tes fehlt!?

Hi!

Kannst Du vielleicht ein Foto machen?

Spinnen besitzen acht Beine und zwei Taster.

Gruß
Mark
 
Thema:

7tes Bein Verkrüppelt 8tes fehlt!?

7tes Bein Verkrüppelt 8tes fehlt!? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wo kommt ein neues Bein eigentlich her?: Huhu, Ich bin neu hier und habe (noch) keine Spinnen, bin aber sehr fasziniert von diesen Tieren. Vermutlich eine seltsame Frage, die mir aber...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Frage zu nachwachsenden Beinen: Hallo liebe Community, bei meinem nächtlichen Rundgang begegnet mir an meinem Arbeitsplatz nicht selten die ein oder andere Spinne. Gerade eben...
Grammostola Cala Pedipalpus fehlt: Hallo, letzte Woche ist mir aufgefallen, dass meiner VS ein Pedipalpus fehlt. Im Januar habe ich ihr ein neues Tarrarium gegönnt, weil das andere...
Oben