MTV - jetzt habe ich es auch gesehen :(

Diskutiere MTV - jetzt habe ich es auch gesehen :( im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Grad kam wieder diese komische Sendung auf MTV, wo der Typ ne Vogelspinne so lange ärgert bis sie ihn beißt :cry: Echt traurige Sache :cry...
  • MTV - jetzt habe ich es auch gesehen :( Beitrag #1
K

Katie7

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Grad kam wieder diese komische Sendung auf MTV, wo der Typ ne Vogelspinne so lange ärgert bis sie ihn beißt :cry:

Echt traurige Sache :cry:

Am liebsten wäre ich in den Fernseher gesprungen und hätte die Typen alle platt gemacht :x

Und dann das Tier auch noch bösartig nennen :x
 
  • MTV - jetzt habe ich es auch gesehen :( Beitrag #2
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: MTV - jetzt habe ich es auch gesehen :(

Hatte ich damals schon gesehen die Show, echt eine Sauerei, die man gar nicht benennen kann! Aber was nützt es sich drüber aufzuregen, sind halt die Amis! Nur schade um das arme Spinnentier!
 
  • MTV - jetzt habe ich es auch gesehen :( Beitrag #3
K

Katie7

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: MTV - jetzt habe ich es auch gesehen :(

Dann muss es das doppelt geben, bei mir waren das glaub' ich grad Deutsche...
 
  • MTV - jetzt habe ich es auch gesehen :( Beitrag #4
P

psychaos

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: MTV - jetzt habe ich es auch gesehen :(

Ich habe es auch gerade gesehen. Einfach unglaublich - besonders als dieser gehirnamputierte Spinner auch noch so Zeugs wie "boah, hat die riesige Stacheln" losläßt.
Ich warte wirklich (und hoffe!), daß bei diesen ganzen Shows wie Jackass und Freakshow und wie die sonst alle heißen, endlich mal einer ganz böse auf die Schnauze fällt und diese "Shows" gecancelt werden müssen. Überhaupt, wie absurd deren ganze Doppelmoral eigentlich ist: auf der einen Seite werden Zigaretten und dergleichen diskret weggepixelt und auf der anderen werden Fäkalwörter en masse benutzt, Würmer gefressen, Spinnen gequält... aber Hauptsache die Kids schrauben die Einschaltquoten hoch. Traurig, traurig
 
  • MTV - jetzt habe ich es auch gesehen :( Beitrag #5
K

Katie7

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: MTV - jetzt habe ich es auch gesehen :(

Ich hatte ja gehofft, dass der Typ allergisch gegen Spinnengift ist, aber andererseits hätten die dann wahrscheinlich das arme Tier sofort umgracht, weil es ja so bösartig und schrecklich gefährlich ist :(
 
  • MTV - jetzt habe ich es auch gesehen :( Beitrag #6
Kars10

Kars10

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: MTV - jetzt habe ich es auch gesehen :(

Da hab ich gedacht ich bin in einen schlechten Film!!
Ich frag mich wie tief die Fernsehuntehaltung noch sinken muß...
Demnächst gibts wahrscheinlich "Live-Schlachtungen" für die Quote!!
hab gestern von einer neuen Show auf RTL2 gehört. Die Show heißt: "Wer ist der Vater?" Dort gehts um Paare bei die sich aus irgendwelchen Gründen nicht sicher sind wer der richtige Vater ist. Live-tests im Fernsehen zur Belustigung von hirnlosen!! :x
 
  • MTV - jetzt habe ich es auch gesehen :( Beitrag #7
S

sword77

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: MTV - jetzt habe ich es auch gesehen :(

Es handeldete sich bei dieser Show um "Jack Ass"! Absoluter Spinner der Typ,hat auch bei Road Tripp ne Maus in den Mund genommen!
 
  • MTV - jetzt habe ich es auch gesehen :( Beitrag #9
R

Rico3

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1

AW: MTV - jetzt habe ich es auch gesehen :(

Freak Show? War das nicht die Sendung wo der Sohn von Uschi Glas!!! nen Kumpel in Flammen aufgehen ließ und die Show danach gekippt werden sollte?
MfG Rico
 
  • MTV - jetzt habe ich es auch gesehen :( Beitrag #10
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: MTV - jetzt habe ich es auch gesehen :(

Freak Show? War das nicht die Sendung wo der Sohn von Uschi Glas!!! nen Kumpel in Flammen aufgehen ließ und die Show danach gekippt werden sollte?
MfG Rico

Yep genau die Sendung wurde zum Glück abgesetzt!
 
  • MTV - jetzt habe ich es auch gesehen :( Beitrag #11
S

sword77

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: MTV - jetzt habe ich es auch gesehen :(

also ich habe ich es auf MTV gesehen und die show heist Jack ass und kommt immer so gegen 00:00Uhr!Ist ja auch egal.
 
  • MTV - jetzt habe ich es auch gesehen :( Beitrag #12
R

Rico3

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1

AW: MTV - jetzt habe ich es auch gesehen :(

Ich nochmal
wenn ihr das auf MTV schon schlimm fandet frage ich doch mal in die Runde ob einer die "Abenteuershow" Fort Boyard auf Pro 7 mal gesehen hat? Da mußte eine dämliche Soap-Darstellerin ein Lösungswort das aus 2 Teilen bestand finden. Und zwar (jetzt haltet euch fest) sah das so aus das sie in einen Raum kam in dem ca. 30!!! Grammostola rosea (glaube ich) saßen, sie als ungeübte mußte die Spinnen in die Hand nehmen da auf ihrer Unterseite ein Zettel montiert war. Und als wäre das noch nicht genug war der 2. Zettel in einer Truhe und zwar an der Schere eines Pandinus imperator. sie ließ die Tiere fallen, brach dem Skorpion fast den Stachel ab und und und.....ich spare mir dazu jetzt jeden weiteren Kommentar. Nur hier nochmal ein Tip: am 16.02.03 um 14.50 Uhr kommt auf RTL 2 die Serie Killer Instinkt mit dem "Barfoot Bushman" Rob Bredl, Thema Spinnen bin gespannt was da wieder abgeht.
MfG Rico
 
Thema:

MTV - jetzt habe ich es auch gesehen :(

MTV - jetzt habe ich es auch gesehen :( - Ähnliche Themen

Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Haltung von Landschildkröte verbessern (Testudo hermanni hermanni): Hallo liebe Schildkrötenliebhaber, erstmal finde ich es super, dass dieses Forum existiert und so viele qualifiizerte Beiträge geliefert werden...
B.hamorii eingegangen: Hi Leute, mir ist gestern mein B.hamorii Weibchen eingegangen und ich habe keine Ahnung wieso. Sie war ziemlich genau 1,5 Jahre alt und hat vor...
Oben