G. Rosea auf der Jagd

Diskutiere G. Rosea auf der Jagd im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo an alle. Ich wollte meinen Einstand im Forum mal mit ner kleinen story beginnen. Ich muss dazu sagen ich bin Neuling was Vogelspinnen...
  • G. Rosea auf der Jagd Beitrag #1
Renegade

Renegade

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle.

Ich wollte meinen Einstand im Forum mal mit ner kleinen story beginnen.

Ich muss dazu sagen ich bin Neuling was Vogelspinnen angeht. Ich hab mir auf der Börse in Kornwestheim im März 2 Roseas gekauft.

An dem Abend hab ich meinen 2 hübschen frisches wasser gegeben. Dummerweise hab ich bei der einen Spinne das Terrarium offen gelassen. Das is mir seitdem niewieder passiert :D. Jedenfalls bin ich 2 std. später wieder ins Wohnzimmer und krieg einen riesen schreck. Terri auf und Spinne weg!

Ich hab sie aber direkt gefunden weil auf dem Tisch wo die Terrarien stehen hab ich auch die heimchenbox gehabt. Und da ist die drumherum geschlichen wie ein Hai der seine Beute umkreist.

Ich hab mir erstmal die dicken Feuerwehrlederhandschuhe angezogen. Ich hatte die Viecher ja erst 4 Wochen und wusste nicht wie sich die Spinne verhält wenn man sie einfangen will. War aber kein problem sie auf die Hand zu schieben und wieder ins Terri zu stecken.

Seitdem kontrollier ich lieber 2 mal ob das Terri auch zu ist.

LG Renegade
 
  • G. Rosea auf der Jagd Beitrag #2
V

VampirSchaf1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Rosea auf der Jagd

hast du ihr dann wenigstens direkt ein heimchen zur belohnung gegeben? ^^ wär ja ne frechheit, wenn sie die ganze zeit die heimchen bewacht und dann nicht mal eins bekommt :p
 
  • G. Rosea auf der Jagd Beitrag #3
Renegade

Renegade

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Rosea auf der Jagd

Soll ich sie fürs ausbrechen auch noch belohnen? :D
 
  • G. Rosea auf der Jagd Beitrag #4
Flightinstructor

Flightinstructor

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Rosea auf der Jagd

  • G. Rosea auf der Jagd Beitrag #5
Renegade

Renegade

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Rosea auf der Jagd

Die Ausbrecherin hat sich letzte Woche gehäutet und hat dafür heute eine Heuschrecke bekommen :wink: . Kann man denke ich als verspätete belohnung durchgehen lassen.
 
  • G. Rosea auf der Jagd Beitrag #6
Flightinstructor

Flightinstructor

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Rosea auf der Jagd

Die Ausbrecherin hat sich letzte Woche gehäutet und hat dafür heute eine Heuschrecke bekommen :wink: . Kann man denke ich als verspätete belohnung durchgehen lassen.

In jedem Fall :D
 
  • G. Rosea auf der Jagd Beitrag #7
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Rosea auf der Jagd

Die Ausbrecherin hat sich letzte Woche gehäutet und hat dafür heute eine Heuschrecke bekommen :wink: . Kann man denke ich als verspätete belohnung durchgehen lassen.
Hi
Haste der Heuschrecke wenigstens ne rote Schleife um den Bauch
gebunden? :D
Gruß David
 
Thema:

G. Rosea auf der Jagd

G. Rosea auf der Jagd - Ähnliche Themen

grammostola rosea, ist da was im busch?: hallo alle miteinander! ich bin vor knapp 3 monaten auf diese seite gestoßen und habe sie (neben einigen anderen) genutzt um mich soweit es geht...
G. rosea - Winterruhe etc. etc. ;-): Hallo Forum, ich wende mich mal mit einem Problem (eigentlich ist es kein Problem, sondern eher ein Bündel Fragen) an euch, und muss zum besseren...
Oben