Spinnenfreunde rund um Neumünster

Diskutiere Spinnenfreunde rund um Neumünster im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leutz, wollte nur mal fragen ob es auch in meiner Stadt Spinnenfreunde und oder Züchter gibt?! Man könnte sich dann ja treffen Spinnenkaufen...
  • Spinnenfreunde rund um Neumünster Beitrag #1
S

SARIn

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

wollte nur mal fragen ob es auch in meiner Stadt Spinnenfreunde und oder Züchter gibt?! Man könnte sich dann ja treffen Spinnenkaufen und Verkaufen...Naja vieleicht gibt es ja Interesse?!

MFG SARIn
 
  • Spinnenfreunde rund um Neumünster Beitrag #2
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Spinnenfreunde rund um Neumünster

Thema:

Spinnenfreunde rund um Neumünster

Spinnenfreunde rund um Neumünster - Ähnliche Themen

Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Verhalten mit dem Herkunftsnachweis: Servus. Wie im Titel schon geschrieben, hätte ich mal eine Frage zum Verhalten mit dem HKN (Herkunftsnachweis). Als Züchter ist man ja...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Oben