Eure Beute in Hamm

Diskutiere Eure Beute in Hamm im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ... gleichfalls :D Es war richtig klasse, euch 3 zu Besuch zu haben - und zu sechst gehen zu sehen ;) ! Wir sinnieren schon nach einer...
  • Eure Beute in Hamm Beitrag #21
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Eure Beute in Hamm

war sehr schön euch auch endlich
mal persönlich kennengelernt zu haben :wink:

... gleichfalls :D Es war richtig klasse, euch 3 zu Besuch zu haben - und zu sechst gehen zu sehen ;) ! Wir sinnieren schon nach einer Möglichkeit, euch beizeiten im hohen Norden heimzusuchen 8)

Meine "Beute" beläuft sich auf 1.0 A. versicolor subadult. Ich weiss, ich bin langweilig :mrgreen:

Cheers, Claudia
 
  • Eure Beute in Hamm Beitrag #22
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Eure Beute in Hamm

@tigelente
ihr könnts ja versuchen , allerdings hatte ich schon meine gründe im bett zubleiben :mrgreen:

@spinnifex
n bissl mehr hätt ich schon erwartet von dir , aber falls der herr seine arbeit gut macht , nicht vergessen bescheid zu sagen wenn du dann mal wieder in bochum bist ;)

Lieben Gruß ,

Tommes
 
  • Eure Beute in Hamm Beitrag #23
J

Jensbroeder

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Eure Beute in Hamm

Hi,

zeigt doch mal paar Bilder :)
 
  • Eure Beute in Hamm Beitrag #24
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Eure Beute in Hamm

Habe gekauft:
0.0.10 Cyriocosmos elegans
0.0.1 Theraphosa apophsysis
0.1 Ephebopus cyanognathus
0.0.1 Tapinauchenius purpurea

für mich war davon: 0.0.1 Theraphosa apophsysis

naja........
 
  • Eure Beute in Hamm Beitrag #26
fieldy

fieldy

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
8

AW: Eure Beute in Hamm

@gerdix
was ist denn das auf Bild DSC00071.JPG für ein Aparillo???
 
  • Eure Beute in Hamm Beitrag #27
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Eure Beute in Hamm

@fieldy:

Wiki-Link

Angeboten von netten Chinesen......
 
  • Eure Beute in Hamm Beitrag #28
fieldy

fieldy

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
8

AW: Eure Beute in Hamm

Meine Güte, was für ein Oschi!
War bislang ca. 5 Mal in Hamm, aber so ein Teil habe ich da noch nie gesehen. Die sind doch wohl nicht wirklich zur Terra-Haltung geeignet, oder?
 
  • Eure Beute in Hamm Beitrag #29
N

NightAngel

Gast

AW: Eure Beute in Hamm

Hi,

nette Bilder... :)

Meine Güte, was für ein Oschi!.... Die sind doch wohl nicht wirklich zur Terra-Haltung geeignet, oder?
So´n Oschi würde ich garnich wollen... der klaut mir sonst meine Palme :wink:

:mrgreen: tani
 
  • Eure Beute in Hamm Beitrag #30
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Eure Beute in Hamm

Ist aber futtertechnisch total anspruchslos, das momentane Jungtier... Müsst nur sehen, daß ihr genug Kokosnüsse da habt ^^!

Grüße, Andreas

Edit: Guter Link :wink: !
 
  • Eure Beute in Hamm Beitrag #31
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Eure Beute in Hamm

Moinsen,

ich hab mich auch mit dem Kauf von Tieren zurückgehalten... Kommt wohl mit dem Alter :? . Meine "Ausbeute"

- 0.0.3 P. pederseni
- 0.0.3 P. subfusca
- 1.1 Epipedobates tricolor (Pfeilgiftfrösche)
- 0.0.2 Lepidodactylus lugubris (Jungferngeckos)

Ansonsten etwas Zubehöer. Tja, weniger is' halt manchmal mehr und ich bin voll zufrieden :wink:

Gruß,
Christian
 
  • Eure Beute in Hamm Beitrag #32
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Eure Beute in Hamm

Jo,
und mir hams den Vogelspinne ev Stand gepflegt...Die Luft, die wir noch bekamen war schon durch 100 Lungen gegangen. Röchel...
Ich hatte gleich das passende Shirt mit dem Skunk angezogen.
Nach dem Motto:" Mein Geruch ist Programm..." HarHar..

Ach ein wenig was mitgebracht hab ich auch:
0.0.2.P. subfusca
0.1.0 Lampropelma spec. Borneo
0.0.2 Cyriopagopus spec. "blue" 1
1.1.0 Acanthoscurria altmanni
0.1.0 P. fasciata
0.0.5 Grammostola actaeon
0.1.0 P. antinous

auf dem Rückweg gabs dann noch ein paar nette " Verzögerungen"...
Grüße, Andi
Ps. Man sieht sich in Springe oder Hamm...
 
Thema:

Eure Beute in Hamm

Eure Beute in Hamm - Ähnliche Themen

Rettungsaktion: Hey Leutz, ich hoffe auf eure Hilfe, aber erstmal zur Vorgeschichte. Ich bin über ein verlängertes WE zu meinem Freund nach Norddeutschland...
Börse Bochum heute: Moin War heute da,war zwar nicht ganz so viel los wie sonst immer aber ging. Da gabs NZ von P.metallica für 90€ wollte erst kaufen aber ,frau war...
Er(neut)einsteiger / Forumwechsler: Hallo an alle! Wollt mich und meine Situation mal kurz vorstellen. Habe mir Anfang Juli seit vielen vielen Jahren wieder ein Aquarium gekauft...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben