Verhalten grammostola pulchra

Diskutiere Verhalten grammostola pulchra im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi leute hab auf der reptilica in fürth meine sammlung erweitert, hab mir zu miener brachypelma smithi jetzt noch ne grammostola pulchra gekauft...
  • Verhalten grammostola pulchra Beitrag #1
R

RobiTobi

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi leute hab auf der reptilica in fürth meine sammlung erweitert, hab mir zu miener brachypelma smithi jetzt noch ne grammostola pulchra gekauft, sie war die ersten tage auch recht aktiv und man hat sie oft gesehen, doch seit paar tagen hat sie angefangen das ganze terri umzugraben und zuzuspinnen. Seit den letzten zwei tagen hab ich sie garnicht mehr gesehen und auch in ihrer höhle ist sie nicht, kann es sein das sie sich vergraben hat oder so ?? oder was jeamdn was das verhalten zu sagen hat ?? mfg Tobi
 
  • Verhalten grammostola pulchra Beitrag #2
U

Utenheimer

Gast

AW: Verhalten grammostola pulchra

Hallo RobiTobi,

Seit den letzten zwei tagen hab ich sie garnicht mehr gesehen und auch in ihrer höhle ist sie nicht, kann es sein das sie sich vergraben hat oder so ??
die hat sich ganz sicher verbuddelt :wink: wenn du pech hast, wirst
du sie auch erst wieder in etliche Wochen zu Gesicht bekommen :D

Unsere G.pulchra war die 1 Woche zusehen und dann 4,5 Monate
verschwunden 8O :mrgreen:

Also keine Panik, die taucht irgendwann wieder auf :wink:

Gruß
Ute
 
  • Verhalten grammostola pulchra Beitrag #3
R

RobiTobi

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Verhalten grammostola pulchra

und was hat sie in der zeit gemacht ???
 
  • Verhalten grammostola pulchra Beitrag #4
M

mana-b

Gast

AW: Verhalten grammostola pulchra

Hallo!

Das Verhalten ist bei G.pulchra gar nicht so ungewöhnlich glaub ich.
Meine hat sich auch nach 2 Wochen verbuddelt und kam erst nach 3 Monaten wieder zum Vorschein. Zum Glück hat sie sich direkt an der Scheibe eingegraben; so konnte ich sie trotzdem schön beobachten ;)
In der Regel buddelt sie sich ein und verschließt alle Eingänge, wenn sie sich in Ruhe Häuten will.

Ist bei deiner also auch nicht unwahrscheinlich.

LG
Nadine
 
  • Verhalten grammostola pulchra Beitrag #5
R

RobiTobi

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Verhalten grammostola pulchra

ja hab sie gerade entdeckt , hab von unten aufs terri geschaut sitzt unter dem wasserbecken, hoffentlicht stürtzt es nicht ein.
 
Thema:

Verhalten grammostola pulchra

Verhalten grammostola pulchra - Ähnliche Themen

Erste Häutung?: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte eine Frage zu meiner Brachypelma Smithi. Und zwar habe ich Harald I. seit knapp einer Woche und er war auch schon...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Rosea Verhalten: Hallo erstmal, ich habe seit 2 Tagen meine erste Vogelspinne, eine weibliche G. Rosea Adult. Ich habe mich zwar ausführlich vorher über die...
Tote Vogelspinne weich/beweglich?: Hallo Leute, gestern ist mein 11-12 Jahre altes Grammostola pulchripes-Böckchen eingegangen. :c Ich hatte ihn seit 2009 und da war er wohl schon...
Vogelspinne läuft merkwürdig; Spinnwarzen waagerecht: Hallo! Das ist mein erster Eintrag in einem Vogelspinnenforum... Hab meine Brachypelma Smithi jetzt seit eineinhalb Monaten. Er/Sie ist knapp...
Oben