Brachypelma boehmei besucht Avicularia metallica

Diskutiere Brachypelma boehmei besucht Avicularia metallica im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Gestern habe ich die Terratüren meiner Spinnen einen winzigen Spalt geöffnet zwecks guter Umluft.Was mir nicht bewusst war das meine noch...
  • Brachypelma boehmei besucht Avicularia metallica Beitrag #1
F

Forax

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Gestern habe ich die Terratüren meiner Spinnen einen winzigen Spalt geöffnet zwecks guter Umluft.Was mir nicht bewusst war das meine noch recht junge Brachypelma boehmei sich wirklich durch diesen winzigen Schlitz zwängen konnte.Im Nachbarterra wohnt meine metallica und wahrscheinlich gefiel meiner Brachypelma boehmei das andere Terra viel besser und beschloß kurzerhand bei meiner metallica einzuziehen. Als mir das allerdings aufgefallen war war ich schon auf dem Sprung zur Arbeit und hatte wirklich keine Zeit um das Problem zu beheben.Als ich nach wirklich schweren Stunden der Arbeit,um Sorge meiner Spinnen,nach Hause kahm traute ich meinen Augen nicht.Meine Brachypelma boehmei und meine Avicularia metallica saßen gemütlich nebeinander ohne Anzeichen einer Feindschaft. Habe trotzdem mit etwas Zeitaufwand meine Brachypelma boehmei in ihr Terra befördert. Ich bin wirklich glücklich das dieses kleine Missgeschick gut ausgegangen ist.

Mfg Christopher
 
  • Brachypelma boehmei besucht Avicularia metallica Beitrag #2
D

Daishi

Gast

AW: Brachypelma boehmei besucht Avicularia metallica

Hi!

Alter Schwede! 8O 8O 8O

Schwein gehabt, würd' ich mal sagen...!

Schöne Grüße, David
 
  • Brachypelma boehmei besucht Avicularia metallica Beitrag #3
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Brachypelma boehmei besucht Avicularia metallica

Ich würd sagen ... Nachbarliebe :?: :lol:
 
  • Brachypelma boehmei besucht Avicularia metallica Beitrag #4
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma boehmei besucht Avicularia metallica

Hi,
auf die gleiche Weise is mir meine Smithi auch schonmal ausgebüchst...
Schon heftig wo die sich überall durchquetschen 8O
Gruß David
 
  • Brachypelma boehmei besucht Avicularia metallica Beitrag #5
N

NightAngel

Gast

AW: Brachypelma boehmei besucht Avicularia metallica

Hi,

8O da haste aber wirklich Glück gehabt!!!

tani
 
  • Brachypelma boehmei besucht Avicularia metallica Beitrag #6
F

Forax

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma boehmei besucht Avicularia metallica

Vielleicht ist ja auch eine gewisse Freundschaft entstanden weil die Terras ja genau nebeneinander sind :lol: :lol: :lol:
 
  • Brachypelma boehmei besucht Avicularia metallica Beitrag #7
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Brachypelma boehmei besucht Avicularia metallica

Ja ja, die haben sich jetzt zum Fressengern.


Gruss Kerstin
 
  • Brachypelma boehmei besucht Avicularia metallica Beitrag #8
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Brachypelma boehmei besucht Avicularia metallica

Hi!

tt. Mann oh Mann. Waren die Tiere ungefähr gleich groß? Möglicherweise haben sie sich gegenseitig nicht als Beute wahrgenommen und so gemächlich wie VS sich bewegen auch ned gestört gefühlt.
Trotzdem ich darf zitieren:
Im Nachbarterra wohnt meine metallica und wahrscheinlich gefiel meiner Brachypelma boehmei das andere Terra viel besser und beschloß kurzerhand bei meiner metallica einzuziehen. Als mir das allerdings aufgefallen war war ich schon auf dem Sprung zur Arbeit und hatte wirklich keine Zeit um das Problem zu beheben.
Sehr viel wert scheinen Dir deine Tiere ja nicht zu sein. Das Umsetzen würde vielleicht fünf Minuten in Anspruch nehmen, nicht mehr.

Gruß,
Sven
 
  • Brachypelma boehmei besucht Avicularia metallica Beitrag #9
Projekt-Freitod

Projekt-Freitod

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma boehmei besucht Avicularia metallica

Also, ich frage mich dann wie ist sie ins andere Terrarium gekommen 8O
Ich finde da keine Erklärung für wenn ich mir selbst ein paar Gedanken mache :roll:
Denn müssen ja beide Terri´s einen Spalt gehabt haben, und falls die gleich groß sind hätt ja auch sein können das sich die metallica "verdünnisiert"...
Hm...
:roll:

Gruß Frost
 
  • Brachypelma boehmei besucht Avicularia metallica Beitrag #10
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Brachypelma boehmei besucht Avicularia metallica

Tag!

@ Frost:

Gestern habe ich die Terratüren meiner Spinnen einen winzigen Spalt geöffnet zwecks guter Umluft.

Ist für mich zumindest schon Mehrzahl...

Lg Jürgen
 
  • Brachypelma boehmei besucht Avicularia metallica Beitrag #11
Projekt-Freitod

Projekt-Freitod

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma boehmei besucht Avicularia metallica

Sorry Überlesen... (Verlegen guck :oops: )

LG Frost[/b]
 
  • Brachypelma boehmei besucht Avicularia metallica Beitrag #12
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma boehmei besucht Avicularia metallica

Versteh das nicht ganz, sind dir deine Tiere egal? Mir wärs jedenfalls wichtiger dass allen meiner Tiere gut geht nicht in der Arbeit hoffen muss dass sie sich gegenseitig fressen, dann komm ich halt mal 5 Min. zu spät! Und schnell ne Schüssel über eine Spinne zu stülpen dauert paar Sekunden und ich kann sie am Abend wieder in ihr eigentliches Terrarium geben...
 
Thema:

Brachypelma boehmei besucht Avicularia metallica

Oben