Nikotin?

Diskutiere Nikotin? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hy Leutz, hab mal wieder ne eigenartige Frage? Schadet Zigarettenrauch meiner VS? Bei mir im Zimmer gibt es nämlich keine perfekt Lüftung und es...
  • Nikotin? Beitrag #1
U

Ungolianth

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hy Leutz,

hab mal wieder ne eigenartige Frage?

Schadet Zigarettenrauch meiner VS? Bei mir im Zimmer gibt es nämlich keine perfekt Lüftung und es kommt öfters mal vor, dass ein paar Kumpels hier sitzen und eine Kippe nach der anderen rauchen.
Dabei ist dann das Zimmer schon ziemlich voll gequalmt.
Ich hätte auch gar kein Problem damit bei mir im Zimmer das Rauchen einzustellen, meiner VS zu liebe.

Danke für Antworten

Grüsse
 
  • Nikotin?

Anzeige

  • Nikotin? Beitrag #2
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: Nikotin?

Hallo,

schau doch mal in diesem Thread http://www.arachnophilia.de/forum/viewtopic.php?t=1415&highlight=nikotin oder in diesen http://www.arachnophilia.de/forum/viewtopic.php?t=2857&highlight=nikotin.

Da dürfte was für Dich dabei sein.
Ich habe zwar vor 4 1/2 Jahren mit dem rauchen aufgehört, würde aber sofern ich noch rauchen würde Rücksicht auf meine Tiere nehmen und nur meiner eigenen Gesundheit schaden :wink:

Im Gegensatz zu den meisten Haustieren können wir Menschen uns dafür oder dagegen entscheiden, im Zweifel also eher rauchfrei halten...
 
  • Nikotin? Beitrag #3
T

t-blondi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Nikotin?

re

Hallo,

Kannst du deine Spinni in einem Rauchfreien Raum stellen???

Ich selber paffe wie ein Schlot :D aber meine Spinnis sind in einem anderen Raum, wo absolut nicht gedampft wird.

Ich weiß nicht ob das, den Spinnis was aus macht, (Räucherware hält sich länger) :D aber tun würde ich es net.

lg blondi
 
  • Nikotin? Beitrag #4
U

Ungolianth

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Nikotin?

Also erst mal vielen dank für eure Antworten, ist echt cool wie die comunity hier zusammenhält. So müsste es überall sein, hut ab.

Ne also ich hab eigentlich nur ein Zimmer, da steht der PC, Plasma, VS, usw. Natürlich hab ich noch ein kleines Schlafzimmer, aber da möchte sie meine Mutter nicht haben.
Also werde ich das Rauchen einstellen, (im Zimmer)

Danke
 
  • Nikotin? Beitrag #5
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Nikotin?

Hi!

Das ist doch eine gute Gelegenheit, komplett mit dem Rauchen aufzuhören! :D

Gruß
Mark
 
  • Nikotin? Beitrag #6
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: Nikotin?

Hallo,

Also erst mal vielen Dank für eure Antworten, ist echt cool wie die Comunity hier zusammenhält. So müsste es überall sein, hut ab.

Sowas liest man gern - leider eher selten :wink:

Ne also ich hab eigentlich nur ein Zimmer, da steht der PC, Plasma, VS, usw. Natürlich hab ich noch ein kleines Schlafzimmer, aber da möchte sie meine Mutter nicht haben.
Also werde ich das Rauchen einstellen, (im Zimmer)

Rauchen im Zimmer einstellen ist eine gute Entscheidung !
 
  • Nikotin? Beitrag #7
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Nikotin?

draussen rauchen is viel toller z.B aufm balkon , kann man manchmal nebenbei ganz nette kleine achtbeiner beobachten ;)

Greetz ,

der auch im winter draussen in boxershorts rauchende Tommes :mrgreen:
 
  • Nikotin? Beitrag #8
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Nikotin?

der auch im winter draussen in boxershorts rauchende Tommes :mrgreen:

lass Dir aber lieber einen E...wärmer stricken, damit Du Dir nichts verkühlst.
Sonst ist's vorbei mit dem Trommeln. :lol:

Und denk an die Nachbarn! 8O

Grüsse Kerstin
 
Thema:

Nikotin?

Nikotin? - Ähnliche Themen

Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Ratten: Halli Halloo :) Ich benötige ein wenig Rat bei meinen Ratten. Also ich habe seit etwas über einen Monat drei Rattenweibchen (Hermine, Bandit und...
Mein Hund hat mich „angegriffen“: Hallo ihr lieben. Kurz vorab: Ich möchte mit diesem Beitrag keine negativen Kommentare hervorrufen. Zuerst einmal würde ich kurz einmal erwähnen...
VS eventuelle Anschaffung! Mit Problemen...: Moin, meine Überlegung ist, mir eine Vogelspinne zuzulegen, die Sache hat einen Haken... aber fangen wir von Anfang an. Mein Vater hatte...
Rätselhaftes Fressverhalten/langsames Kauen: Hallo zusammen, ich habe ein Kastrat, der mir irgendwie Rätsel aufwirft. Sorry für den langen Text. Also, Kastrat, 3,5 Jahre. Es fing damit an...
Oben