Warnung an alle User vor Tausch/Handel mit Hendrik C.

Diskutiere Warnung an alle User vor Tausch/Handel mit Hendrik C. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Tag! Und ich (wie sicher auch andere) habe keine Lust auf weitere nicht relevante Kommentare zu dem wohl erledigten "Problem" der beiden. :wink...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warnung an alle User vor Tausch/Handel mit Hendrik C. Beitrag #21
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Warnung an alle User vor Tausch/Handel mit Hendrik C.

Tag!

Und ich (wie sicher auch andere) habe keine Lust auf weitere nicht relevante Kommentare zu dem wohl erledigten "Problem" der beiden. :wink:

Und was sagt uns das? -> genau...hier ist jetz Schluss.

Lg Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warnung an alle User vor Tausch/Handel mit Hendrik C.

Warnung an alle User vor Tausch/Handel mit Hendrik C. - Ähnliche Themen

Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Grammostola rosea bewegungslos: Moin! Erst mal muss ich dem Arachnophilia.de-Team zu dieser sehr gut gelungenen Seite gratulieren! Ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Wieviele Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?: Habe ich hier gefunden: Wieviele Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? 1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und im...
Betrifft: Hybrid B. vagans: Ich möchte mich zu dem Beitrag im Thread „Verpaarung verschiedener ...“ äußern, auch wenn ich mich eigens dazu in diesem Forum anmelden musste. Da...
Oben