Börse in Schwerin

Diskutiere Börse in Schwerin im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, im Oktober (genauen Termin kenne ich nicht) soll in Schwerin ne Terraristik- und Aquaristikbörse stattfinden. Ich komme zwar aus...
  • Börse in Schwerin Beitrag #1
757otp

757otp

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

im Oktober (genauen Termin kenne ich nicht) soll in Schwerin ne Terraristik- und Aquaristikbörse stattfinden. Ich komme zwar aus Sachsen bin aber zu der Zeit (Oktober-Dezember) in der Gegend unterwegs.Weiß jemand welche Spinnenhändler dasein werden oder lohnt sich der Besuch in der Hinsicht nicht?

Grüße an die Gemeinde, Björn.
 
Thema:

Börse in Schwerin

Börse in Schwerin - Ähnliche Themen

Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Friedas Blasenprobleme: Hallo ihr Lieben, Frieda hat schon seit längerem Probleme mit der Blase...bzw. beim Pipi machen, jedes Mal wenn sie mal Muss dann quieckt sie...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Griechische Landschildkröte Naturschlupf.... Was nun?: Hallo, Entschuldigt dass ich als neuer Nutzer hier einfach so Poste ohne mich vorzustellen oder so aber ich bin etwas in Not. Meine Eltern haben...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben