Beruf mit VS

Diskutiere Beruf mit VS im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo,ich wollt mal Fragen,was für Jobs es mit VS gibt,und was man dazu braucht(Ausbildung,Schulabschluss,etc...) mfg
  • Beruf mit VS Beitrag #1
P

paulsenior

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich wollt mal Fragen,was für Jobs es mit VS gibt,und was man dazu braucht(Ausbildung,Schulabschluss,etc...)
mfg
 
  • Beruf mit VS

Anzeige

  • Beruf mit VS Beitrag #2
M

mayerc

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Beruf mit VS

ob es da direkt ein beruf für gibt kann ich jetzt nicht sagen... ich denke aber eher nicht.

vielmehr wird man im berufsleben mit vogelspinnen zu tuhen haben wenn man tierpfelger ist oder in einem zoofachgeschäft als verkäufer arbeitet...
und soweit es mir bekannt ist braucht mal als verkäufer mindestens einen realschulabschluss...
evtl gibts vieleicht ehrenamtliche jobs in tierparks oder zoos...


gruß
chris
 
  • Beruf mit VS Beitrag #3
D

dR.LoL

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Beruf mit VS

Ich denke vieles, von Naturwissenschaft (Giftuntersuchung von VS) bis hin zu Unterhalter (Wow der Typ traut sich eine VS auf'n Kopf zu stellen) via Züchter...

Abschlüsse, Leistungen und Noten sind sowieso immer relativ. Du kannst einen Job haben, ohne diese Qualifikationen und anders rum mit zuviel auch keinen bekommen.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen, aber von Abschlüssen und Noten etc. würd ich zweitrangig sprechen, resp. erst wenn du schon einen Betrieb vor Augen hast.

Grüsse aus Luzern vom LoL
 
Thema:

Beruf mit VS

Beruf mit VS - Ähnliche Themen

Rattalk: Hallo ich bin 5-Fach Rattenmama und wollte einmal fragen wie ihr zu dem Thema Ratten steht. Ekel? Faszination? Und wenn ihr euch Ratten...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Irish Wulfhound sehr krank: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mir, dem TA und der Tierklinik gehen die Ideen aus. Ich hab hier einen Irish Wulfhound von...
Oben