Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Beruf mit VS

Erstellt von paulsenior, 03.10.2006, 12:16 Uhr · 2 Antworten · 2.324 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    52

    Beruf mit VS

    Hallo,ich wollt mal Fragen,was für Jobs es mit VS gibt,und was man dazu braucht(Ausbildung,Schulabschluss,etc...)
    mfg


  2. #2
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    204
    ob es da direkt ein beruf für gibt kann ich jetzt nicht sagen... ich denke aber eher nicht.

    vielmehr wird man im berufsleben mit vogelspinnen zu tuhen haben wenn man tierpfelger ist oder in einem zoofachgeschäft als verkäufer arbeitet...
    und soweit es mir bekannt ist braucht mal als verkäufer mindestens einen realschulabschluss...
    evtl gibts vieleicht ehrenamtliche jobs in tierparks oder zoos...


    gruß
    chris

  3. #3
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    128
    Ich denke vieles, von Naturwissenschaft (Giftuntersuchung von VS) bis hin zu Unterhalter (Wow der Typ traut sich eine VS auf'n Kopf zu stellen) via Züchter...

    Abschlüsse, Leistungen und Noten sind sowieso immer relativ. Du kannst einen Job haben, ohne diese Qualifikationen und anders rum mit zuviel auch keinen bekommen.

    Hoffe konnte dir ein wenig helfen, aber von Abschlüssen und Noten etc. würd ich zweitrangig sprechen, resp. erst wenn du schon einen Betrieb vor Augen hast.

    Grüsse aus Luzern vom LoL

Ähnliche Themen

  1. Hobby zum Beruf?
    Von Svenjix im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 01:09
  2. (Vogel)Spinnen als Beruf
    Von Nightshade im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 10:45
  3. Das Hobby zum Beruf machen..
    Von sebattosai im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 20:44
  4. Spinnen als BERUF???
    Von spiderfreak852005 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 22:03