es war so kurz vor weihnachten . . .

Diskutiere es war so kurz vor weihnachten . . . im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ihrz . . . Bin noch zeimlich neu hier :oops: aber finde diese site einfach nur klasse ! Nunja , kurz der geschichte . . . Also , am 2...
  • es war so kurz vor weihnachten . . . Beitrag #1
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2
Hallo Ihrz . . .

Bin noch zeimlich neu hier :oops: aber finde diese site einfach nur klasse !
Nunja , kurz der geschichte . . .

Also , am 2. W-n8chts-feiertag , waren wir bei meiner tant . Schnell kamen wir wieder auf meine Spinnen zu sprechen und dann kam der lustigste komentar den ich seid langem gehört habe .
Also :" Wenn die so `ne spinne ma´beißt , wie lang hast du denn da zeit bis du stibst?" :twisted:
Nunja , ich musste mir des lachen nun wirklich verkneifen :lol:
Aber das lustige war ja eigentlich net dirfrage sondern , ihr sohn hält ebenfalls seit einigen jahren VS und man kann doch davon ausegehn , das sie sich mit diesem thema dann auch ein wenig "befassen" musste , oder net ?? 8)
Habt ihr sowas auch schon erlebt ??

Des war´s dann auch von mir

Bis dann , euer Tommes :twisted:
 
  • es war so kurz vor weihnachten . . . Beitrag #2
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: es war so kurz vor weihnachten . . .

hoi,

jor meine verwandschaft ist da auch net besser, die fragen mich auch immer wieder wie schnell man denn davon stribt sovern eine spinne denn mal beist, oder ob ich die frei im zimmer rumrennen lasse....
naja, lachen nicht, aber grinsen schon [ :) ] aber desto mehr "unwissende" wissen das eine Vogelspinne "nicht unbedingt totgiftig" sein muss, desto besser.
und meine spinnen laufen auch net so im zimmer herum. (ausser eine bricht mal aus)


mfg alex
 
Thema:

es war so kurz vor weihnachten . . .

Oben