Stammtisch im Raum HD,MA,HP,LU...

Diskutiere Stammtisch im Raum HD,MA,HP,LU... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo an alle Vogelspinnen Freunde im Rhein-Main-Neckar Gebiet. Hätte jemand Interesse an regelmäßigen Treffen? Da ich Musiker bin und...
  • Stammtisch im Raum HD,MA,HP,LU... Beitrag #1
M

Mahoney

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Vogelspinnen Freunde im Rhein-Main-Neckar Gebiet.
Hätte jemand Interesse an regelmäßigen Treffen?
Da ich Musiker bin und glücklicherweise über einen großen Proberaum verfüge,könnten dort regelmäßige Treffen stattfinden.
Demnächst soll ein Stammtisch in Heidelberg stattfinden,nur finde ich leider den Beitrag nicht mehr:(
Wer Interesse hat,kann sich gerne bei mir melden.
Geht jemand am 7.10.06 nach Karlsruhe zur Börse?
Ich würde mich freuen,dort Leute aus dem Forum kennen zu lernen:)
 
  • Stammtisch im Raum HD,MA,HP,LU... Beitrag #3
J

Jensbroeder

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum HD,MA,HP,LU...

Thema:

Stammtisch im Raum HD,MA,HP,LU...

Oben