Aufkleber

Diskutiere Aufkleber im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hat jemand eine Idee wo man einen schönen VS-Aufkleber fürs Auto bekommen kann. Am liebsten wäre mir einer mit G.rosea!
  • Aufkleber Beitrag #1
Flightinstructor

Flightinstructor

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand eine Idee wo man einen schönen VS-Aufkleber fürs Auto bekommen kann. Am liebsten wäre mir einer mit G.rosea!
 
  • Aufkleber

Anzeige

  • Aufkleber Beitrag #2
E

Eero.Fafara

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufkleber

hallo!

Such dir doch einfach ein schönes Motiv aus dem Internet oder so aus und druck es dir dann aus! Son Aufkleberpapier müsste man ja eigentlich zu kaufen kriegen... Man kann ja dann auch seine eigenen Spinnen- Bilder draufmachen, is bestimmt ne dolle Sache ;)

Lg
Chris
 
  • Aufkleber Beitrag #3
Flightinstructor

Flightinstructor

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufkleber

hallo!

Such dir doch einfach ein schönes Motiv aus dem Internet oder so aus und druck es dir dann aus! Son Aufkleberpapier müsste man ja eigentlich zu kaufen kriegen... Man kann ja dann auch seine eigenen Spinnen- Bilder draufmachen, is bestimmt ne dolle Sache ;)

Lg
Chris

Danke für die Anregung. Werde dann ein Bild von meiner Fay hintendrauf kleben.

Da können die Autofahrer, sich dann berechtigt fragen_: "Ja spinnt der denn"
Nein ich lasse Spinnen. :D
 
  • Aufkleber Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Aufkleber

Hey!

Das Problem ist nur das nach einem Regen die Farben nicht mehr das sind was sie mal waren ;)

Lg Jürgen
 
  • Aufkleber Beitrag #5
E

Eero.Fafara

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufkleber

Lol, kann man ja dann von innen an der Scheibe mit Tesafilm rankleben, hat auch was :lol:
 
  • Aufkleber Beitrag #6
Flightinstructor

Flightinstructor

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufkleber

Lol, kann man ja dann von innen an der Scheibe mit Tesafilm rankleben, hat auch was :lol:

Ja das geht auch, man kann aber den Aufkleber mit ner speziellen Schicht versehen und schon macht die Witterung nix mehr. Werde mich mal erkundigen und dann hier posten, wenn gewünscht.
 
  • Aufkleber Beitrag #7
M

mayerc

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufkleber

also bei ebay gibt verschiedene shops wo fotodruck für autoaufkleber angeboten werden... einfach mal bei autos unter styling schaun da gibts massig...

schriftdruck
fotodruck usw. auch in verschiedenen formen und größen...

oder hier gleich im shop...
http://www.spreadshirt.net/shop.php?p=25&op=articles

gruß
chris
 
  • Aufkleber Beitrag #9
R

Red_Sheep

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufkleber

Man kann sich ja auch mal an Windowcolour versuchen :D Auch wenns aus der Mode ist. ;)

LG,
Wiebke
 
  • Aufkleber Beitrag #10
Projekt-Freitod

Projekt-Freitod

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufkleber

Mit Windowcolor 8O Da möcht ich den Profi gern mal sehen der das hinbekommt eine G. rosea zu malen die nicht nach einen schlechten Witz aussieht...
In jeder etwas größeren Stadt gibt es Copyshop´s, da nimmst einfach ein Bild mit hin, die vergrößern dir es und bekommst den Aufkleber gleich Wetterfest mit.

Das mach ich ständig, weil meine Vorlieben nicht immer der (angeblichen) "Norm" entsprechen. Und wenn die mir schon zusichern eine Bildtapete herzustellen die wie Muskelgewebe aussieht, bekommen die lockerleicht den rosea Aufkleber hin

LG Frost
 
  • Aufkleber Beitrag #11
Flightinstructor

Flightinstructor

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufkleber

Das mit dem Copyshop ist gar keine so schlechte Idee, nur da bräuchte man die Fay irgendwie eintzeln auf nen BIld, am besten wenn sie auf nem weißen Blatt papier sitzt.
 
  • Aufkleber Beitrag #12
Renegade

Renegade

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufkleber

Das mit dem Copyshop ist gar keine so schlechte Idee, nur da bräuchte man die Fay irgendwie eintzeln auf nen BIld, am besten wenn sie auf nem weißen Blatt papier sitzt.

Dazu musst du sie aber stören weil du sie rausholen musst. Mach doch einfach ein Bild und bearbeite das mit Photoshop bzw. Gimp mit der Lassofunktion kannst du den die Spinne aus dem Restlichen Bild rausschneiden.
 
  • Aufkleber Beitrag #13
Menschenfresser

Menschenfresser

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2

AW: Aufkleber

hey,

hat eigntl. mal jemand aufkleber anfertigen lassen?
 
Thema:

Aufkleber

Aufkleber - Ähnliche Themen

Ich hab ne Maus....😱: Hallöchen, Ich bin nicht etwa unter die Mäusehalter gegangen. Meine Liebster würde wohl sehr ungehalten werden...😜 Die Maus hat sich bei mir...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Urlaub mit Katze in Baden-Württemberg: Hallo, Wir haben einen jungen Kater (Kein Freigänget) und suchen Ferienwohnungen in Baden-Württemberg (Schwarzwald, Bodensee zum Beispiel), wo...
Oben